Hi !
Bin zur Zeit auf Wohnmobilsuche und möchte mich über die Folgekosten informieren.
Wer kennt eine gute Versicherung???
(Für ein gebrauchtes, Kaufpreis 5000 Euro)
Danke!
,
Kai
|
Hi !
Bin zur Zeit auf Wohnmobilsuche und möchte mich über die Folgekosten informieren. Wer kennt eine gute Versicherung??? (Für ein gebrauchtes, Kaufpreis 5000 Euro) Danke! , Kai Hallo Kai,
versuche es mal bei der RMV--- --> Link sind recht günstig.der Einschluß einer Vollkasko ist da auch günstiger als wenn man nur die Teilkasko wählt.Haben auch recht was an mitversichertem Zubehör.Doppelkarten bekommst meist auch bei Womo-Händlern. Dietmar wir hatten doch neulich erst das Thema - wollte da nichtmal einer den Artikel scannen und posten? Wer sicher mal interessant für alle......... Fände es super, wenn mir jemnad den Artikel zumailen könnte.
[bitte keine Mailadressen posten] Hat denn schon jemand Erfahrung mit RMV gemacht? Leisten die bei der Haftpflicht genug? Ist eine TK mit SB sinnvoll bei nem 4000 Euro Fahrzeu? Danke Kai Hallo Kai!
Als ich enlich merkte, dass es spezielle WOMO-Verischerungen gibt, hab ich mir die aus dem Anzeigenteil der "pm" herausgesucht und sie alle angemailt und um ein Angebot für mein Fahrzeug gebeten. Hab mir dann die günstigste für mich rausgesucht. Wissen wollen die meisten vor Allem neben den Fahrzeugdaten den Neupreis des Fahrzeugs , Zweitfahrzeug, Beamter etc.? Bis neulich! Wolf Hallo Leute
Bei uns war damals die KRAWAG die günstigste. Was bei denen noch zusätzlich Vorteilhaft ist, das die Prämie nach dem tatsächlich gezahlten Preis ermittelt wird und nicht nach dem Listenpreis. Thomas Meines Wissens nach vermittelt RMV als Makler nur Versicherungen, ich bin mit meinem WOMO dort versichert. Der Versicherungsschein ist vin der KRAVAG. Und ich bin bisher sehr zufrieden, auch was die mitversicherten Teile angeht.TV,Receiver,CB,CD wechsler etc
fuzzy |
Anzeige
|