rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil-Hafptpflicht-Versicherung...wer kennt eine gute?

kaiwerk am 27 Mai 2003 18:53:18

Hi !
Bin zur Zeit auf Wohnmobilsuche und möchte mich über die Folgekosten informieren.
Wer kennt eine gute Versicherung???
(Für ein gebrauchtes, Kaufpreis 5000 Euro)
Danke!
,
Kai

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Mai 2003 20:39:28

Hallo Kai,

versuche es mal bei der RMV--- --> Link sind recht günstig.der Einschluß einer Vollkasko ist da auch günstiger als wenn man nur die Teilkasko wählt.Haben auch recht was an mitversichertem Zubehör.Doppelkarten bekommst meist auch bei Womo-Händlern.

Dietmar

[Admin] am 27 Mai 2003 21:19:47

wir hatten doch neulich erst das Thema - wollte da nichtmal einer den Artikel scannen und posten? Wer sicher mal interessant für alle.........

Anzeige vom Forum

kaiwerk am 27 Mai 2003 22:13:24

Fände es super, wenn mir jemnad den Artikel zumailen könnte.
[bitte keine Mailadressen posten]
Hat denn schon jemand Erfahrung mit RMV gemacht?
Leisten die bei der Haftpflicht genug?
Ist eine TK mit SB sinnvoll bei nem 4000 Euro Fahrzeu?
Danke

Kai

Flywolf am 27 Mai 2003 22:27:26

Hallo Kai!
Als ich enlich merkte, dass es spezielle WOMO-Verischerungen gibt, hab ich mir die aus dem Anzeigenteil der "pm" herausgesucht und sie alle angemailt und um ein Angebot für mein Fahrzeug gebeten. Hab mir dann die günstigste für mich rausgesucht. Wissen wollen die meisten vor Allem neben den Fahrzeugdaten den Neupreis des Fahrzeugs , Zweitfahrzeug, Beamter etc.?
Bis neulich!
Wolf

Gast am 28 Mai 2003 10:41:26

Hallo Leute

Bei uns war damals die KRAWAG die günstigste.
Was bei denen noch zusätzlich Vorteilhaft ist, das die Prämie nach dem tatsächlich gezahlten Preis ermittelt wird und nicht nach dem Listenpreis.

Thomas

fuzzy am 30 Mai 2003 17:51:18

Meines Wissens nach vermittelt RMV als Makler nur Versicherungen, ich bin mit meinem WOMO dort versichert. Der Versicherungsschein ist vin der KRAVAG. Und ich bin bisher sehr zufrieden, auch was die mitversicherten Teile angeht.TV,Receiver,CB,CD wechsler etc
fuzzy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkaufe schweren Herzens unser Womo
Ausbautipps Fiat Scudo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt