aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jetzt erst - Bilder von meinem Rumänienunfall

ostbert am 27 Jul 2009 13:05:02

Liebe WoMo-Gemeinde,
weil ich mich bis jetzt noch nicht zeitlich rangemacht habe, dies jetzt aber getan habe, will ich euch ein paar Fotos meines Unfalls in Rumänien im August letzten Jahres nicht vorenthalten. Der Schaden ist bis jetzt noch nicht abgerechnet, trotz eindeutiger polizeilicher Dokumente. Ein herzlicher Dank an die rumänische Bürokratie, sprich hier die Versicherungswirtschaft. Auch ihr werdet es schaffen, die EU sinnvoll finanziell anzuknabbern. Doch genug der emotionalen Worte.
Seht selbst ..
PS der rote FIAT Transporter ist der Auffahrer/Verursacher.

Ostbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 27 Jul 2009 13:10:25

Und das nennt sich dann Europa! (Ich hatte schon einen schrecken bekommen, als ich MS gelesen habe, aber Gott sei dank kein Nachbar von mir).

Gast am 27 Jul 2009 20:24:45

Hallo Nachbar
( komme ursprünglich aus ANG)
Ich hoffe Du bekommst deinen Schaden ersetzt ... gerade in diesen Regionen die sich zur EU dazugehörig nennen .........können oder wollen sich den Gesetzen des EU-Rates nicht fügen ( liegt vielleicht in deren Mentalität )
aber hoffen auf Großzügege Förderung derer :!: ..
Ich hoffe nur das Du dir durch sowas nicht den Mut nehmen lässt und unser Hobby trotzdem weiter geniessen kannst
:!: :!:

aus der
Uckermark
Carsten

Anzeige vom Forum

fuzzy am 09 Sep 2009 17:28:45

gibt es Neuigkeiten zur Abwicklung ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze