Gerade habe ich bei eBay ein halbes WoMo gefunden. Wer eines braucht kann ja mitbieten.
Hier der Link dazu: Link zum eBay Artikel
|
Gerade habe ich bei eBay ein halbes WoMo gefunden. Wer eines braucht kann ja mitbieten.
Hier der Link dazu: Link zum eBay Artikel Genial :D
Ich glaub sowas ist nur was für in Ausstellungsräume zu stellen oder so. Oder du suchst dir noch die andere Hälfte dazu. Ist wie bei Socken! :kuller: Das ja klasse! :P :P
Liegt nur ein bischen blöd auf der Straße glaube ich... :? komisch, die hälfte, die ich gerne hätte, ist nicht im angebot :( :( :( Also mir wäre der Gutbrot und der kleine Wohnwagen lieber,
aber zuviel für die Portokasse :D und was ist allein der Motor wert? Falls er original und ungebraucht ist?
Frank Ziemlich mager die Angaben. Welches Bj ist denn das Ding? Und nehmen die für sowas also zum Aufschneiden, echt niegelnageneue fahrbereite Fahrzeuge? Kann ich mir so nicht vorstellen. Ansonsten - ist ja viel mehr als nur die Hälfte. Seitendeckel mit Tür dran und gut. Dafür, also als 'Standmodel', aber eigentlich schon wieder zu teuer... Es war einmal ein Krokodiler,
der hatte 4 Beiner, an jeder Ecke einer, und hätte er keiner ? umfallt ! ;D ;D ;D |
Anzeige
|