xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstattempfehlung Großraum München bitte

gegege am 31 Jul 2009 18:46:33

Hallo,

bei meinem "neuen", d.h. gerade gekauften Womo (Ducato 230 2,8l tdi Bj.97) stehen folgende Arbeiten an:

Zahnriemen
Kupplung
Wartung
Lenkgetriebe

Kann mir jemand im Großraum München -aufgrund eigener Erfahrungen- eine Werkstatt empfehlen? Hab schonmal gemerkt, daß die Preisunterschiede der Teile bei FIAT-Vertragswerkstätten und freien Werkstätten erheblich auseinandergehen. Deshalb würde es mich eher zu einer freien Werkstätte ziehen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gerd.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

canter am 02 Aug 2009 21:43:06

1. Fiat Huber und Söhne in Karlsfeld / Rothschwaige ( gleiche Straße wie Fritz Berger ) - die haben öfter Womo`s stehen.
2. Manfred Huber , freie ( Ex Fiat ) Werkstatt in Unterzeitlbach. Da aber vorab klären ob die Bühne / Halle groß genug ist. Ic h glaub er kann bis 6,4m und h 3m.

gegege am 03 Aug 2009 13:53:15

Jens,

vielen Dank. Manfred Hubter sagte übrigens, er bekommt nichts über 5,8m Länge in die Halle.

Gerd.

Anzeige vom Forum

fuzzy am 03 Aug 2009 14:06:11

das gabs hier schonmal, vielleicht noch ne Altenative :

--> Link

Iveco Werkstätten werden auch immer gerne genommen, Iveco ist die Transporter LkW Sparte von Fiat, die haben meistens mehr Platz und oft auch wie man hört Kompetenz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO - REIFEN WUCHTEN . WIE OFT ?
Hubstützen nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt