rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche unterschiede ?

gorden am 02 Aug 2009 20:15:04

Hallo , kann mir mal einer die unterschiede von 3 verschiedenen Sat anlagen erklären . Da wir die ersten paar jahre nur in Deutschland unterwegs sind und auch sehr oft in der pampa sind , also weit weg von der zivilisation und DVBT mir da bestimmt nicht weiter hilft kommt nur eine Digitale Sat anlage in frage .
Ich habe 3 zur Auswahl und kann mich noch nicht entscheiden :(
Vieleicht kennt sich der eine oder andere ja damit aus .
1. Kathrein Cap 600 + UFS 740 sv
2. Kathrein Cap 900 + UFS 740 sv
3. Caro Digital CI Reciver

Währe echt dankbar , den Mir brummt schon der schädel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gorden am 03 Aug 2009 11:47:15

Also haben doch alle genau so viel ahnung wie ich :roll:

dieter2 am 03 Aug 2009 12:38:01

Ich würde die nehmen wo der Reciver unabhängig von der Schüssel ist.

Dann kannsr Du zur Not auch einen 40€ Baumarktreciver betreiben.

Dieter

Anzeige vom Forum

batchman99 am 04 Aug 2009 12:51:09

Die CAP900 hat ein Twin-LNB und einen höheren Antennengewinn Mit einer vollautomatischen Polarisationskorrektur ist sie speziell für den Empfang in Randgebieten konzipiert, ausserdem hat sie durch einen GPS-Empfänger einen schnelleren Satfix (wers braucht....)

dieter2 hat geschrieben:Ich würde die nehmen wo der Reciver unabhängig von der Schüssel ist.

Dann kannsr Du zur Not auch einen 40€ Baumarktreciver betreiben.

Dieter

Der Kathrein-Receiver steuert zwar die Satantenne, das Satsignal kann man aber dann "Durchschleifen" zu einem Receiver eigener Wahl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation auf Peloponnes ?
Optionstaste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt