klasi46 hat geschrieben:...Die Türken werden noch nicht von Womo-Karawanen überhäuft und stehen dieser Urlaubsform sehr aufgeschlossen gegenüber...
Dann hoffen wir mal, daß das so bleibt............
Kommen gerade aus der Ecke (Nord-GR, IST, TR) zurück und mussten feststellen, daß sehr viele WoMo-Fahrer aus einem anderen europ. Land die TR momentan für sich entdecken. Mit einigen habe ich gesprochen:
Durch die neue kostenlose AB durch GR und die flotten Fähren ab Ancona etc. sind sie recht schnell, ohne große Strapazen und für kleines Geld in der TR.
Auf der Rückfahrt durch GR haben wir jedenfalls sehr, sehr viele in Richtung TR fahren sehen. Und auf einem Übernachtungsplatz in der TR waren wir eine ganze Woche lang, die einzigen Ausländer!
BIS AUF EINE WECHSELNDE ANZAHL VON 4-8 WOMO-FREUNDEN AUS EBEN DIESEM LAND!!! :ertrink:
Ansonsten haben die Vorredner - zum Thema "Kurzbesuch TR" - alles Wichtige gesagt.
CP in und um IST sind nach wie vor ein Problem. Für mich relativiert sich das, da ich mit Solar und großen Batterien lange Zeit autark bin.
Peter