aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Sivota

matzi am 09 Aug 2009 15:46:31

Hallo,
ich habe vor 2 Jahren zum ersten Mal was vom Camping Sivota gehört. Er ist auch in diversen Reiseführern aufgeführt. Gefunden hab ich ihn bis jetzt trotz intensiver Suche nicht und das obwohl ich schon seit Jahren nach Sivota komme.
kann mir jemand eine genaue Anfahrtsbeschriebung geben (kein GPS)?

Matzi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goofy2009 am 09 Aug 2009 19:11:10

Hallo matzi, den tollen Campingplatz mit alten Olivenbäumen, immer unser erster Halt wenn wir bis Igouminitsa gefahren sind , gibt es seit 2006 nicht mehr. Dort sind nun Bungalows zu vermieten. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:(

kobold am 10 Aug 2009 06:58:10

Hallo!
Ein paar Kilometer weiter gibts den Camping Sofas. Herrliche Lage tolle
Taverne.
Kobold

Anzeige vom Forum

goofy2009 am 10 Aug 2009 11:19:27

HI, ist ja interessant, wo genau liegt der Cp Sofas denn? Wir werden Sivota immer mal wieder besuchen und möchten dann natürlich auch übernachten.
Auf Antwort freue ich mich, danke . :) Liebe Karin

matzi am 10 Aug 2009 16:53:39

Liebe Karin,
Camping Sofas liegt ca. 7 km hinter Sivota Richtung Perdika. Kleine Stichstrasse rechts ab. Allerdings ist der Camping Mitte/Ende August recht voll (weshalb ich auch auf der Suche nach einer Alternative bin).
Margit

goofy2009 am 10 Aug 2009 22:05:42

Danke für den Hinweis, den CP werden wir mal testen. Übrigens wir fahren am 30.0809 ab Ancona nach Griechenland. Patras und dann links herum weiter bis Astros , Elefonisos und dann weiter rum bis zurück nach Patras. So 3 Wochen in Griechenland. Liebe Karin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Campingplatz in der Nähe der Prespa Seen + Chalkidiki
Nach Strandung Chaos auf der "Zeus Palace"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt