xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einkauf an der Brenner-Autobahn

europeo am 20 Jan 2005 01:23:39

Hallo,

wir wollen Mitte April für vier Wochen nach Rom/Süditalien. Ich würde gern möglichst nahe der Brenner-Autobahn in Österreich ein paar Paletten pfandfreies (!) Dosenbier einkaufen, das italienische schmeckt mir einfach nicht und ist zu teuer. Habt Ihr einen Tipp?

Danke!

europeo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Jan 2005 09:16:02

Hallo, kommt darauf an, aus welcher Richtung Ihr kommt. Von Kufstein aus (Inntalautobahn) erste Abfahrt hinter Hall raus und zum DEZ, dort bekommt Ihr alles was Ihr braucht . Achtung, am Wochenende mit dem WoMo möglicherweise Parkplatzschwierigkeiten. Aus Richtung Zirl komment nach Völz, dort ebenfalls großer Supermarkt. Aus beiden Richtungen nach Innsbruck rein und über Berg Isel, alte Brennerstr. nach Südtirol. Viel Spaß in den Bergen wünscht präses

Gast am 20 Jan 2005 09:20:55

ein paar Paletten pfandfreies

mann, bist du durstig... :D

wenn ich mich recht erinnere verkauft "LIDL" - italia deutsches u. österreichisches bier, den gibts da an jeder ecke... :wink:

Anzeige vom Forum

woming am 20 Jan 2005 13:05:15

Dani hat geschrieben:
ein paar Paletten pfandfreies

verkauft "LIDL" - italia deutsches u. österreichisches bier, den gibts da an jeder ecke... :wink:

ja schon,
d.h. aber nicht, dass LIDL in F die Bierdosen von LIDL-DE zurücknimmt
mit Pfand-Erstattung :-(

Die haben die Logistik noch nicht voll im Griff.

pedro am 20 Jan 2005 17:10:14

Hallo,
haben im Sommer Lidl Bier in I (kein Pfand) gekauft und die Flaschen dann in D zurückgegeben

europeo am 20 Jan 2005 20:38:25

Alles klar! Danke Euch!

europeo

mikel am 21 Jan 2005 21:00:30

Hallo Europeo.

Wo wohnst Du?

Ich kaufe Dosenbier in Saargemünd, das ist Frankreich, direkt an der Grenze zu uns (Saarbrücken). Dort hole ich Beckers Pils (saarländisch) für schlappe 39 cent die 0,5 Liter Dose und das schönste - Pfandfrei!

Bronco am 21 Jan 2005 22:30:38

Hallo Europeo, gib mal im Google Lidl/A ein, dort werden dir alle Filialen angezeigt. Oder, falls du hinkommst, NL, dort gibts Kronenbier beim Aldi, 35 cent.
Michael

carlosb am 22 Jan 2005 02:41:59

Hallo Europeo,

gucks Du !! Hofer (Aldi) oder Lidl Kufstein-Nord

carlos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Prutz in Tirol
Stellplatz im Montafon Östereich