rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilreise im April

ira am 11 Aug 2009 07:04:32

hallo zusammen

wir suchen ein geeignetes reiseziel für die letzten zwei aprilwochen. wir sind eine fünfköpfige familie (11, 9 und 7 Jahre). es wäre schön, wenn man vielleicht schon einwenig baden könnte.

wir haben eventuell an griechenland oder spanien gedacht. hat jemand erfahrungen um diese jahreszeit. wir haben ca. 16 tage zeit.

besten dank für eure erfahrungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Aug 2009 08:53:19

Mit Badetemperaturen sieht es um diese Zeit schlecht aus, da sich das Wasser langsamer erwärmt als das Land. Auch wären mir Spanien und Greece für 2 Wochen zu weit. Da ist für die An- Heimreise schon mehr als eine Woche verbraucht.
Ich würde für 2 Wochen nähere Ziele wählen sonst ist es nur Fahrstress. Maximal Toskana/Umbrien. In der Gegend vom Gardasee ist es um diese Zeit (Frühling) sehr schön. Mein Tipp wäre in der Nähe des Lago di Garda u.a. der Stpl. in Monzambano südl. vom Lago sowie der ACSI CP Belvedere in Peschiera del Garda oder der Agriturismo la Vigna in Colà nähe Lazise mit Pool. Ob das geheizt wird weiß ich nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wolfenbüttel 14.08 bis 16.08 Altstadtfest -eine Reise wert !
SP Brook ( bei Klütz ) 23942, Ostseeküste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt