Kann mir bitte jemand den Stellplatz in D`dorf am Rhein nennen? Angeblich ist dort eine schöne Stellmöglichkeit mit Schiffe gucken. Nur finden kann ich die Adresse nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe
Friedel
|
Kann mir bitte jemand den Stellplatz in D`dorf am Rhein nennen? Angeblich ist dort eine schöne Stellmöglichkeit mit Schiffe gucken. Nur finden kann ich die Adresse nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe
Friedel Hallo Friedel,
der Stellplatz liegt direkt am Rhein (an der Oberekasslerbrücke??)- ist aber relativ gut ausgeschikdert. Der Platz kostet aktuell 12.-€/ 24h (Parkautomat). Die Womos wurden aber von der 1. in die 2.Reihe verbannt. Bernd Aber bitte nicht jetzt zur Messezeit hinfahren, weil da wird man kaum einen Platz finden!
Hallo, Schiffe gucken heißt aber auch in der Nacht gut Schiffe hören. Dies ist uns dort schon mal mächtig "auf den Keks gegangen". wenn ich mich heute morgen nicht verguckt habe, dann ist bereits alles voll :D
grüße o. Bin heute auch mal dort mit dem Rad vorbeigefahren. Lediglich 2 Plätze waren heute Nachmittag noch frei, die werden aber jetzt bestimmt schon belegt sein.
Beste vom Niederrhein CARTHAMEN |
Anzeige
|