xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Düsseldorf am Rhein

fmman am 26 Aug 2009 21:04:52

Kann mir bitte jemand den Stellplatz in D`dorf am Rhein nennen? Angeblich ist dort eine schöne Stellmöglichkeit mit Schiffe gucken. Nur finden kann ich die Adresse nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe
Friedel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffs 6731 am 26 Aug 2009 21:39:11

Hallo Friedel,

der Stellplatz liegt direkt am Rhein (an der Oberekasslerbrücke??)- ist aber relativ gut ausgeschikdert.
Der Platz kostet aktuell 12.-€/ 24h (Parkautomat). Die Womos wurden aber von der 1. in die 2.Reihe verbannt.

Bernd

Norbert B. am 26 Aug 2009 22:54:43

Tonhallenufer

Link -> --> Link

Anzeige vom Forum

Re_tep am 27 Aug 2009 16:52:18

Aber bitte nicht jetzt zur Messezeit hinfahren, weil da wird man kaum einen Platz finden!

homa am 27 Aug 2009 18:46:51

fmman hat geschrieben:Kann mir bitte jemand den Stellplatz in D`dorf am Rhein nennen? Angeblich ist dort eine schöne Stellmöglichkeit mit Schiffe gucken.

Hallo, Schiffe gucken heißt aber auch in der Nacht gut Schiffe hören. Dies ist uns dort schon mal mächtig "auf den Keks gegangen".

901red am 27 Aug 2009 18:52:54

wenn ich mich heute morgen nicht verguckt habe, dann ist bereits alles voll :D
grüße
o.

carthamen am 27 Aug 2009 22:48:23

Bin heute auch mal dort mit dem Rad vorbeigefahren. Lediglich 2 Plätze waren heute Nachmittag noch frei, die werden aber jetzt bestimmt schon belegt sein.

Beste vom Niederrhein
CARTHAMEN

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche SP Dreiländereck BRD,A,CH- Bodensee
Übernachtung in Düren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt