............von meinem fahrbaren Wohnberg findet Ihr hier:
--> Link
:D :D :D :D :D :D :D :D
|
Hallo Dirk
Wo ist den die Lafette für das Flugabwehrgeschütz ??? :eek: Und da fehlen doch noch die Truppenabzeichen oder ??? :D Thomas Hammer hart das Teil.
Nach Polen würde ich damit nicht fahren sonst denken die nur es ist der 3. Weltkrieg :D Gefährlich wird es nur wenn Amis in der Nähe sind !!! Welch eine Schnauze! Ich wollte, ich könnte so eine ...! Und dann auch noch ein Selbstausbau! :D :D :D Das Beste aber ist die Farbe: Wirklich! Dich sieht schon in der Dämmerung so gut wie niemand. Ich hatte vor Jahren einmal einen 406 D (Ex-Feuerwehr) mit Dach wie Deiner und Bulleyes wie Deiner und mattgrün wie Deiner! Fast eine Wiedergeburt :D. GRUEN hatte nur Vorteile! Aber Vorsicht: In Schweden stand ich mal im Wald an einem See, ging nachts ein paar viele Schritte die „Elche“ suchen und brauchte dann doch lange, den Wagen wieder zu finden – er war abgetaucht. Und: In Portugal lernte ich mal einen Bayern mit grünem Kübel kennen. Der war mit Freunden unterwegs und stand nicht weit vor Lissabon auf einer Lichtung. Flasch Rotwein auf, und noch eine – ab in den Wald zum ausschütteln und .... kein Auto mehr zu finden. Er suchte die ganze Nacht, nichts zu machen, er marschierte am nächsten Tag gen Lissabon. Kein Geld bei sich, keine Ausweis – nur die Hose, die kurze, am Leib. Seine Freunde hat er am Rossio wieder eingefangen. Also: Grün hat es in sich :D , pass auf Deine Lieben auf!
Viel Spaß mit dem Teil! wolfgang Kompliment Dirk !!!
Und von nun an kannst du sagen : " seht mal hin, dort wo nichts zu sehen ist, da steht mein WOMO". Und damit du es in der Nacht wieder findest - montiere eine LED - Orange am höchsten Punkt . Markus :wink: ...donnerwetter, da kannst du ja am 14.juli unbemerkt durch paris gondeln und hast überall vorfahrt!
gratuliere zur fertigstellung, dani Dank euch erstmal für eure Statements - das baut auf - momentan bin ich nämlich noch ein bissel geknickt...............mir hat´s ein Radlager ein bissel zerhauen und KTS will 300€ - Apothekenpreise! In den Staaten kostet das Lager ein Zehntel davon............naja, werd ich halt dort bestellen...............Hauptsache ich verlier nicht das Rad - hab keine Ahnung, wie weit man auf der Bremstrommel fahren kann :D |
Anzeige
|