Hier ein paar Bilder:
Infos gibt es hier: --> Link
|
So waren jetzt auch mal wieder unterwegs, zwar nur drei Tage aber besser als gar nichts :D es hat uns zum Hennesee im Sauerland verschlagen um noch mal ein wenig Schnee zu sehen. Der Stellplatz liegt unterhalb am Campingplatz (Sauerland-Camp) muß sagen hat uns gut gefallen, man konnte alle Einrichtungen am Platz nutzen und ab 3Tage Aufenthalt ist die Benutzung des Hallenbades sogar mit im Preis von 29Euro für drei Tage enthalten. Und nicht 29Euro pro Tag wie mir ein WoMo Fahrer der aus Winterberg kam erzählt hat.
Hier ein paar Bilder:
Infos gibt es hier: --> Link Da habt ihr ja ein paar sehr schöne Tage in herrlicher Landschaft gehabt. :zustimm: Und wie die Bilder zeigen, nicht nur ein Platz für den Winter. :razz: Hallo Frank,
schöner Platz, den hatte ich mir auch schon mal ausgekukkt. Danke für die Bilder und Info´s Hach was würd ich so gern mal nur für drei Tage raus aus dem Hamsterlaufrad...und natürlich auch aus dem Fernsehsessel und einfach mal nur so ein paar Kilometer weg... Hallo Frank,
sieht ja klasse aus.Ist ja schon eine schöne Sache,aber leider bekomme ich meine bessere Hälfte nicht im Winter ins Wohnmobil.Ist ihr alles zu kalt.Außerdem hat meiner den Abwassertank nicht isoliert.Aber für zwischendurch mal im Frühjahr oder Herbst ist das mit Sicherheit mal ne Reise Wert. Hallo Frank,
sieht alles super aus. Wir werden den Platz auch mal ausprobieren. Thomas Frank!
Hast du den Platz schon in die Stellplatzdatenbank eingetragen? Wolf Das sieht ja super aus. Jetzt wissen wir, wo wir am Wochenende hinfahren. Ist ja auch nicht so weit von uns entfernt.
Eine Frage hätte ich noch. Hast Du Winterreifen auf dem Womo? Ich nehme an, dass am Wochenende der Schnee leider sicherlich geschmolzen sein wird. Wir haben Ganzjahresreifen drauf. Da es unser erster Winter mit einem Womo ist, wissen wir noch nicht ob die reichen. LG Babs + Klaus @Thomas
Hallo Thomas wohnst ja bei mir um die Ecke von uns aus sind es ca.98km. Frank @Wolf
Hallo Wolf, meinst du meine für den PDA ?da habe ich ihn schon :D die andere Datenbank werde ich mal ebend machen. Frank @Babs + Klaus
Hallo Babs + Klaus, ja hatte neue Winterreifen drauf. Ich sage mal für Meschede reichen noch Sommerreifen Straßen waren alle frei, wenn du aber weiter nach Winterberg willst würde ich das nicht mit Sommerreifen machen. M+S gehen damit war ich letztes Jahr auch mit in Winterberg, sogar bis hoch zur Wetterstation,und die waren nicht mehr die besten :D deswegen habe ich ja auch die Winterreifen. Der Schnee am Hennesee ist glaube ich schon weg es sind dort 4 Grad+ . Frank Hallo Frank,
danke für Deine schnelle Antwort. Dann werden wir am Freitag mal losdüsen. :) Babs @Babs
Dann wünsche ich fürs Wochenende viel Spaß. Frank |
Anzeige
|