xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heidelberg, Wochenende 26. und 27. September

epp am 23 Sep 2009 20:45:20

Hallo, wir möchten am kommenden Wochenende nach Heidelberg und suchen einen Stellplatz oder einen Campingplatz. Wer hat Vorschläge.

Viele aus Nordhessen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 23 Sep 2009 21:28:12

Wir waren in Neckargemünd auf dem CP an der Friedensbrücke und sind mit dem Bus nach Heidelberg gefahren. Mit der Tageskarte kann man ein und aussteigen wo man möchte.

Bushaltestelle am Campingplatz. :)

Tipsel am 23 Sep 2009 21:32:44

Soweit ich weiß gibts in Heidelberg einen CP. Der nächste Stellplatz ist in Ladenburg, ist gut mit dem Fahrrad zu machen.

Heidelberg wäre mal ne Überlegung wert, da waren wir auch schon lange nicht mehr.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 23 Sep 2009 21:34:36

epp am 24 Sep 2009 20:07:58

Vielen Dank für den Link, Christel

epp am 27 Sep 2009 18:42:08

Hallo maxe,

wir waren auch auf dem CP in Neckargemünd und sind total begeistert. In Heidelberg war "Heidelberger Herbst" (Stadtfest). Die ganze Stadt und das Umland waren anscheinend auf den Beinen. Vor jedem Haus und auf den Plätzen gab es irgendeine Aktivität.
Dieses Stadtfest kann man nur empfehlen! Nächstes Jahr wieder.

Der CP unter der Friedensbrücke ist etwas laut, aber am Wochenende geht das.

aus Nordhessen

maxe am 27 Sep 2009 20:35:18

Hallo Bepp,

freut mich dass der Tipp gut war. Die Plätze am Neckar finde ich besonders schön. Habt ihr auch eine Tageskarte gekauft? Ist doch ideal. :D

epp am 29 Sep 2009 22:20:04

Hallo Maxe,
nein, wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Herrliches Wetter, Rad in Heidelberg angekettet und ab ins Vergnügen.

aus Nordhessen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bad Liebenzell..
Mengen-Rulfingen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt