Hallo, wir möchten am kommenden Wochenende nach Heidelberg und suchen einen Stellplatz oder einen Campingplatz. Wer hat Vorschläge.
Viele aus Nordhessen
|
Hallo, wir möchten am kommenden Wochenende nach Heidelberg und suchen einen Stellplatz oder einen Campingplatz. Wer hat Vorschläge.
Viele aus Nordhessen Wir waren in Neckargemünd auf dem CP an der Friedensbrücke und sind mit dem Bus nach Heidelberg gefahren. Mit der Tageskarte kann man ein und aussteigen wo man möchte.
Bushaltestelle am Campingplatz. :) Soweit ich weiß gibts in Heidelberg einen CP. Der nächste Stellplatz ist in Ladenburg, ist gut mit dem Fahrrad zu machen.
Heidelberg wäre mal ne Überlegung wert, da waren wir auch schon lange nicht mehr. Vielen Dank für den Link, Christel Hallo maxe,
wir waren auch auf dem CP in Neckargemünd und sind total begeistert. In Heidelberg war "Heidelberger Herbst" (Stadtfest). Die ganze Stadt und das Umland waren anscheinend auf den Beinen. Vor jedem Haus und auf den Plätzen gab es irgendeine Aktivität. Dieses Stadtfest kann man nur empfehlen! Nächstes Jahr wieder. Der CP unter der Friedensbrücke ist etwas laut, aber am Wochenende geht das. aus Nordhessen Hallo Bepp,
freut mich dass der Tipp gut war. Die Plätze am Neckar finde ich besonders schön. Habt ihr auch eine Tageskarte gekauft? Ist doch ideal. :D Hallo Maxe,
nein, wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Herrliches Wetter, Rad in Heidelberg angekettet und ab ins Vergnügen. aus Nordhessen |
Anzeige
|