rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer war am Weinfest in Bardolino?

schulze am 04 Okt 2009 17:57:10

hi allerseits,

ich frage deshalb ,weil ich mich wieder mal selbst geiseln möchte. :wink: :cry:
Mußte nähmlich die geplante Fahrt n.Bardolino am Donnerstag in Kaltern abbrechen ,da mich ein Mega-Schnupfenanfall mit Bronchialbeschwerden überfiel und ich
fürchtete das es noch schlimmer kommen wird (was auch passierte)und ich dann bei der Rückfahrt enorme Probleme bekomme zumal meine liebe Frau nicht fahren kann.
:( :( :( gehört eigentlich in den Jammerorder.

Deshalb wäre es richtig nett wenn jemand der dabei war , seine hoffentlich positiven Eindrücke schildern könnte, damit ich mich noch mehr schleimen -äh- darüber ärgern kann was uns so alles entgangen ist.

sänk`s im Voraus

schulze

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FranzS am 04 Okt 2009 19:22:22

Hallo schulze,
schade dass Du nicht dabei sein konntest.
Dieses jahr hat alles gepasst. Das Wetter war super (am Donnerstag Abend: Warm, Mild) der Wein wie immer klasse, das Essen an den verschiedenen Ständen sehr gut. Diese ausgezogenen Teigfladen (in Öl frittiert und mit Mortadella oder gekochten Schinken belegt) einfach zum reinbeißen.
Die livemusik und die Stimmung wiklich suuuuuuper!!!
Na ja vielleicht kannst Du ja nächstes Jahr dabei sein.
Gute besserung und alles Gute.

FranzS

schulze am 05 Okt 2009 13:08:12

Hallo FranzS,

vielen Dank für Deinen Kurzbericht, sooo stark geiseln wollte ich mich nun auch wieder nicht. :D
Hatte mir alles genauso vorgestellt , aber was soll`s...

beste
schulze

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil in den Herbstferien nach Südtirol ?
Lago Maggiore im Oktober?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt