rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

nie wieder Schlüssel verlieren

Administrator am 09 Okt 2009 12:23:39

Nachdem mir einmal passiert ist, dass ich in mein eigenes Womo nicht mehr reingekommen bin, habe ich mir jetzt sowas gekauft: Link zum eBay Artikel
Absolut genial, wenn man das Womo verläßt - einfach die Box an die Abschleppöse hängen und man kann nichts mehr verlieren und am Strand kann auch kein Schlüssel mehr verschwinden oder geklaut werden. Sicher ist sowas allemal - das Werkzeug, was man benötigt, um diese Box zu knacken - reicht auch aus, um das Womo ganz "normal" zu knacken.......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

peroha am 09 Okt 2009 12:47:23

Hauptsache Du vergisst den Zahlencode nicht.

Peter

Lancelot am 09 Okt 2009 13:17:25

Eben ... bei "zunehmender Alzheimer Gefahr" hänge ich mir leichter den Schlüssel um den Hals, als mir den Zahlencode zu merken ... :D

(Also nochmal Herr Wachtmeister, der Code ist der Geburtstag meiner Schwiegermutter ... oder war´s doch die Oma ... aber ich hab vergessen, wann sie hatten ... :D )

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 09 Okt 2009 13:26:30

ich hab nur eine anschraubbare abschleppöse am wohnmobil, was mache ich, wenn man mir die klaut ? dann hab ich keine schlüssel mehr und kann auch nicht mehr abgeschleppt werden :cry:

Gast am 09 Okt 2009 13:29:21

Dieter, das Teil gibt es auch in einer Variante zur Wandbefestigung...kann also auch an Türen , Motorhauben etc. angeschraubt werden :D

901red am 09 Okt 2009 13:31:44

ist das teil wasserdicht? konnte bei der ebay beschreibung nichts finden...

grüße
o. - keybox interessiert

Schatzsucher am 09 Okt 2009 13:38:14

Ich hab auch schon gehört, dass bei abschraubbarer Rückleuchte dort ein Reserveschlüssel verstaut worden ist.

friedhelm28 am 10 Okt 2009 14:16:06

Lancelot hat geschrieben:Eben ... bei "zunehmender Alzheimer Gefahr"

Um was geht es hier noch einmal :?: :wink: :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Prototyp 1984 von Bürstner bei E-Bay
JURA Kaffevollautomat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt