xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ich will nur die Sucht wecken

mcdudel am 19 Okt 2009 22:48:47

nicht fragen, nur träumen und auf das nächste Jahr warten.
Wir fahren in 2010 wieder für ca. 6 Wochen nach Fronkroisch.

Bärbel und Harry

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kater58 am 20 Okt 2009 08:48:44

Iss ja gut....wir habens nun schon seit 4 Wochen hinter uns, und das Fieber ist immer noch nicht ganz weg...nächstes Jahr gehts wohl wieder mal in den Süden...Provence und Camargue, Ventoux und Luberon, Aix, St. Remy und Arles... :!:

topolino666 am 20 Okt 2009 09:43:27

Hallo Bärbel und Harry!

Wo um Gottes Willen ist denn dieser Strand(abschnitt) an dem LKW-Weise diese tollen Muscheln liegen - das ist ja GIGANTISCH!!!

:eek:

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

topolino666 am 25 Okt 2009 20:42:25

Hallo!

... ich hol das mal nochmal hoch, vielleicht lesen ja Bärbel und Harry ihren eigenen Beitrag nochmal!! :D

... oder weiss jemand anderes wo dieser Muschelstrand sein könnte!! Da MÜSSEN wir hin! ... kann das "Honfleur" sein, wie auf dem andern Bild geschrieben?? :?:

Vielen Dank für die Mithilfe!! :!:

topolino
Matthias

mcdudel am 26 Okt 2009 00:25:17

Hallo Matthias,

eigentlich könnte ich ja eines der Bilder als Ratebild einstellen.
Nun ja ich will Dich aber nicht auf die Folter spannen und will es Dir sagen aber nicht zu leicht machen.
Ich gebe Dir folgende Koordinaten vielleicht findest Du ja damit den Strand.
Du musst unter Google-Earth suchen.
49°20'44.41'' N
0°45'30.22'' W da befindet sich der Stellplatz Bild PICT 7885

49°20'57.18'' N
0°45'11.21'' W Muschelfeld Bilder PICT 7851, 7814
Solltest Du nicht zurecht kommen bitte melden, dann helfe ich Dir.
Viel Spaß beim Suchen

Harry

Tipsel am 26 Okt 2009 00:35:44

wir haben gar kein Navi :cry: :cry: :cry:

Aretousa am 26 Okt 2009 00:40:10

Ich möchte auch soooo gerne wissen wo die Fotos gemacht wurden- mit den Koordinaten kann ich überhaupt nichts anfangen :cry: :cry:
Und was unser Navi betrifft, dass ist viel zu doof so einen Strand zu finden- wenn ich bedenke wo das uns in den letzten 2 Wochen so hingeführt hat.......... :roll: :roll:

Jobelix am 26 Okt 2009 00:45:29

Hä?
Ihr sitzt doch am PC. Google Earth ist kostenlos. Um das zu finden braucht man keine Navi. Zur Not einfach die Koordinaten in Google eingeben. Google Map spuckts auch aus. :D

Tipsel am 26 Okt 2009 00:47:39

Oh Mann, ich kann zwar ne Homepage erstellen, aber mit sowas hab ich Probs :cry:

Werde mich wohl mal damit beschäftigen müssen :roll:

Trotzdem kommt mir kein Navi ins Womo :D

mcdudel am 26 Okt 2009 00:48:31

Hallo Christel, Lena,

im PC auf Google Earth gehen, dort könnt Ihr die Koordinaten eingeben und per Satelit den Ort finden.

ja,ja die Sucht. :D

topolino666 am 26 Okt 2009 08:41:18

Hallo Harry!

Vielen Dank!!!!

... hättest das Bier nicht "schnell" austrinken können? :D

(wär wirklich ein tolles Bild im Reiseraten gewesen!!) 8)

topolino
Matthias

Aretousa am 26 Okt 2009 09:30:48

Danke jetzt weiß ich wo du die St. Jaques fotografiert hast. Verrate mal nichts damit andere auch noch nachforschen können.
Und beim nächsten Frankreichurlaub (schätzungsweise in 8 Monaten)schau ich mir das ganz genau an.........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Châteaux de France...
Reisebericht Bretagne im Herbst
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt