Straße: Rheinstr 4b
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.051890
Longitude: 6.211878
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Rheinstr 4b V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 51.051890 Longitude: 6.211878 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Wohnmobilstellplatz „Hückelhovener Ruraue“
6 grosse SP mit Strom und V/E . Spielplatz und Grillstelle vorhanden. Stellplätze auf Rasengittersteine in grüner Umgebung . Betreuung durch Freizeitcenter Adolph (Wohnmobilhändler mit Campingzubehör) in Kooperation mit der Stadt Hückelhoven. Fahrzeugwaschmöglichkeit und Gasflaschentausch möglich. Kosten: 4,50 Euro/Nacht, Strom 0,50 Euro je kWh, Wasser gegen Entgelt, Entsorgung für Übernachtungsgäste kostenlos. 10 Gehminuten zum Ortszentrum. Ich selbst hab diesen SP noch nicht besucht , kenne nur den Bürgermeister. Vielleicht war schon jemand da und kann was dazu schreiben ? Und evtl . mit Fotos .... Diese Seite hab ich zum SP : --> Link Wir waren jetzt auf Verwandtschaftsbesuch und haben uns diesen Platz angeschaut ! Ebene Rasengittersteine .
Aldi und Händler nebenan . Liegt im Industriegebiet mit dem bekannten QVC mit Fabrikverkauf! Sehr netter hilfsbereiter Händler , bzw. Chefin ! Neue Womos sind auf dem vorderen teil plaziert ! Ruhig , da Sackgasse! V/E beim Händler gegenüber : Ich wohne 5 min. davon weg und haben uns letztes Jahr für 1 We dahin gestellt um das neue Womo aus zu probieren :D
Lg ute |
Anzeige
|