--> Link
Liebe
|
Hallo meli
"Danke" für den sehr guten Link. So etwas habe ich schon mal gesucht. Den kann ich im nächsten Jahr sehr gut gebrauchen. Da werden sich viele drüber freuen. :daumen2: :dankeschoen: :klatschen: Hallo Meli,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Link (und auch für die Informationen und tollen Fotos in dem thread "Winterurlaub in Spanien"). Zwei Fragen habe ich doch zu dem Link: Gibt es die Liste auch in Papierform oder als CD zu kaufen, oder eine ähnliche Liste? Und : Wie kann ich die TomTom-Datei herunter laden? Dass das möglich ist, wird ja auf der deutschsprachigen Info-Seite gesagt. Aber wie? Alles andere ist ja leider nur auf Spanisch geschrieben, was ich nun wahrlich nicht verstehe. Pardon, die Möglichkeit, dieTomTom-Datei herunter zu laden, habe ich doch noch gefunden. Hallo Wolfgang, leider kann ich dir keine Anwort geben ob es das auf Papier gibt oder CD
Melanie Hallo,
das runter Laden auf TomTom wie geht das ? Horst Horst,
links unten unterhalb der Spanien-Übersicht ist ein TomTom-Symbol. Drauf klicken und schon ist die Datei runter geladen. Dann mit einem Doppelklick aktivieren und die Dateien dann in den entsprechenden TomTom-Ordner kopieren (i.d.R. Western and Central Europe). Hallo Wolfgang,
danke...... oh man oh man manchmal sieht man den dicksten Zaunpfahl nicht. Aber jetzt ! Horst
Hallo Wolfgang Das schon mit 40 Jahre wie auf deinem Foto zu sehen ist. :) Aber so geht es mir auch. (Immer öfters) :razz: Ich meinte natürlich den Horst. :roll:
Siehst Du, da war es schon wieder. :D Hallo Melanie,
als "Mindestens-Einmal-im-Jahr-Spanien-Fahrer" kann ich den Link suuppi gut gebrauchen, vielen Dank!! :daumen2: :dankeschoen: :knuddel: Danke :dankeschoen: :dankeschoen: Hallo,
Vielen Dank für den tollen Link, sehr nützlich. :respekt: Jerry Hallo,
Vielen Dank für den tollen Link, sehr nützlich. :respekt: Jerry |
Anzeige
|