rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche gute Werkstatt Raum Münster/Steinfurt für alten Ducato

Schelli am 19 Nov 2009 10:32:14

Hallo,

ich suche eine gute Werkstatt für meinen Fiat Ducato 290 Baujahr 1993 im Raum Münster, Kreis Steinfurt oder Umland.

Gibt es positive, aber auch negative Erfahrungen mit Fiat-Werkstätten in diesem Bereich?

Viele Dank
Schelli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Leser am 20 Nov 2009 02:46:27

Hallo,
ist jetzt nicht gerade bei Dir um die Ecke, -aber ich fahre seit Jahren schon hierhin und habe auch 240km pro Strecke, es lohnt in jedem Falle. Kennt sich mit den Ducatos bestens aus und die Preise sind sehr moderat, allein aus diesen Gründen sehr lohnenswert. --> Link
Bin nicht verwand und nicht verschwägert und Provision gibt´s auch nicht, -aber äußerst zufrieden.

Leser

7schlaefer am 20 Nov 2009 10:48:02

Hallo Schelli,

den FIAT-Händler in MS-Hiltrup kannst vergessen, Preise wie in der Apotheke (Plastik-Klammern für Motorhaube/Türverkleidung ca. 2 EUR Stck, da ist man platt, wenn man 12 Stück braucht !!!).

Für Größeres fahren ich zum Iveco-Händler in der Loddenheide in MS, da ist unser Duc immer das mit Abstand kleinste Auto in der Halle.

Für Ölwechsel/Inspektion etc. bin ich bisher mit unserem 6 Meter Duc immer zum ATU in MS gefahren (war wirklich ok!), nur ist unser jetziger Duc 7 Meter lang und den kriegen sie beim ATU nicht mehr auf die Bühne... ;-(

Anzeige vom Forum

h.w. am 20 Nov 2009 11:05:07

Hallo Schelli,
ich war bis jetzt hier immer zufrieden
--> Link

bluestar11 am 20 Nov 2009 12:00:19

Leser hat geschrieben:Hallo,
ist jetzt nicht gerade bei Dir um die Ecke, -aber ich fahre seit Jahren schon hierhin und habe auch 240km pro Strecke, es lohnt in jedem Falle. Kennt sich mit den Ducatos bestens aus und die Preise sind sehr moderat, allein aus diesen Gründen sehr lohnenswert. --> Link
Bin nicht verwand und nicht verschwägert und Provision gibt´s auch nicht, -aber äußerst zufrieden.

Leser

:gut: absolut zu empfehlen!

ducduc am 21 Nov 2009 20:22:57

Hallo Schelli,

kann auch nur den "link" von Leser und bluestar empfehlen. Ich habe auch lange gesucht und hab dann im Forum über Mario gelesen. Ich war jetzt zweimal dort und war immer sehr zufrieden, er hat "Dinge", gefunden, die die Fachwerkstatt ca. 4 Wochen vorher bei Inspektion und TÜV nicht aufgefallen sind - nicht das es schwierig war ( Ladekontrollleuchte ) aber daran sieht man eben wie sich derjenige das Fahrzeug anschaut....außerdem perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

Mario kennt sich echt mit den Dingern aus :daumen2:

Ist zwar etwas weiter ( von Münster 220km ), aber ich fahre immer einen Tag vorher hin und stelle mich unter die Burg in Braunfels. Hier der link in der Stellplatzliste:

--> Link

Den Schlüssel gibt´s in der oben an der Burg in einem Restaurant - gibts auch lecker Essen und Trinken :D .

Wenn du hinfährst grüß schön von mir.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kleine Anleitung zum Spannen von LigarexBändern
Tempomat für Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt