aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hubbett in RMB Silver Star Bj. 1989 einbauen

womoflor am 21 Nov 2009 21:32:41

Wer kann mir einen Tip zum Einbau und zur Beschaffung der Einzelteile geben? Der Vorbesitzer hat das Originalhubbett über den Sperrmüll entsorgt. Habe versucht über Google Hersteller zu ermitteln, leider offenbar alles Spezialanfertigungen (was eigentlich bei der Masse der Hubbetten nicht sein kann)
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goldmund46 am 21 Nov 2009 21:36:12

guckst Du hier:

? & Köbel GbR
Service für Freizeitfahrzeuge
Beim Ried 9
88339 Bad Waldsee
Tel. 07524 - 9743995

(2 ehemalige RMB-Mitarbeiter, die sich selbstständig gemacht haben)

oder:

Roland Merk
Montagearbeiten, Reisemobil-Service
88260 Argenbühl
Tel. (0 75 22) 90 91 75

(ehem. RMB-ler)

oder:

Markus König
Mösle 1 (Lager)
8279 Amtzell
0160-96 60 64 74

(hat großen Lagerbestand von RMB-Teilen)

Gib Bescheid, wenn Du fündig geworden bist!

womoflor am 23 Nov 2009 19:04:31

ein Wunder ich kann antworten - aber zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du mir noch einmal den Pfad von dem RMB Nutzer in Neubrandenburg einstellen. Jetzt kann ich offenbar kommunizieren.

Werde noch diese Woche anrufen.

womoflor

Anzeige vom Forum

bearny07 am 02 Jan 2010 13:33:17

hallo womoflor,
bitte gib mal bescheid, wenn du was in erfahrung gebracht hast, denn dasselbe problem wird mich erwarten, weil wir auch ein hubbett nachrüsten müssen... :gruebel:
sollte ich infos bekommen, melde ich mich... :wink:
grüße aus stuttgart ;-)
bearny

fuzzy am 02 Jan 2010 13:37:45

hier hat jemand eins zu verkaufen :

--> Link

womoflor am 10 Jan 2010 23:39:34

Lieber bearny, ich habe ein Bett gefunden, das ausgebaut wurde, um Schränke einzubauen. Schaue in den Pfad des Moderators - Die Kollegen wollen 500 VB. Wenn es komplett ist und passt dürfte es ein Schnäppchen sein. Wichtig: Bei mir war ein Hubbett drin. Damit ist die Frontzelle verstärkt (so habe ich es in verschiedenen Foren gelesen), wenn noch kein Bett eingebaut war, wird es richtig teuer (so die anderen WoMo Freunde). Scheibe raus, Verstärkungen rein usw. Also die wichtigste Frage: War schon ein Bett drin? Wenn ja, dann wird noch ein guter Mechaniker/Schlosser für den Adapter benötigt (Übergang der Schrauben).
Wünsche Dir viel Efolg
MfG
womoflor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

teppichboden statt einzelner flicken
Dichtungen für Fenster Adria 580
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt