Hallo,
wir waren Ende Oktober beim Ski Weltcup Opening in Sölden.
Hier paar Bilder zur Einstimmung für die kommende Winter Saison.
luke
|
Hallo,
wir waren Ende Oktober beim Ski Weltcup Opening in Sölden. Hier paar Bilder zur Einstimmung für die kommende Winter Saison. luke schöne Bilder, aber mir viel zu kalt :ill: Das ist ja so gemein, ich muss leider noch bis Weihnachten warten. @hoegele,
so kalt war es auch nicht :wink: @uschi-s, es ist gar nicht gemein, freu Dich, Du bist am Weihnechten schon unterwegs, ich muss bis mitte Januar warten :cry: das ist gemain luke Schön...ich hoffe das bald mal Schnee fällt...wir wollen am 22.12 ab ins Klelinwalsertal....bis jetzt grün und keinen Aussicht auf Schnee!!!
alles was unter 20° ist, ist mir zu kalt. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 35 aufwärts. super ... :klatschen: :klatschen: :daumen2: Ich freu mich auch schon auf diese Zeit ......
und Abends vorm WoMo Trotz Kälte den Grill an und Glühwein .... lecker Womo ist schon startklar und wenn ich solche Bilder sehe na dann :freude: :womobus: Ja, mit dem Schnee ist es im Momment so eine Sache, man liest ja überall, dass in vielen Skigebieten zum Nikolaus die Skisaison starten soll, aber überall ist es grün. :( und vorallem warm. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon minus Temperaturen.
luke |
Anzeige
|