aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrt von Ischia

cowie1612 am 01 Dez 2009 00:27:06

Hallo Womo-Freunde.-Wir wollen auf der Rückfahrt von Ischia in Günzburg
ins Legoland für .-Kann uns jemand
sagen, ob es dort die möglichkeit gibt für 2 Nächte
zu bleiben.-Auch ,ob man dort Grillen darf+ob es
V/E +Strom gibt+was es kostet mit 5 Personen.

Danke im voraus+beste Womo-

Cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 01 Dez 2009 01:09:14

Hallo cowie,

wann wollt ihr da hin ?

Legoland ist im Winter geschlossen , guck :

--> Link

Laut der Stellplatzliste gibts in Günzburg 2 SP.

Ich war noch nie da !

cowie1612 am 01 Dez 2009 09:41:29

Chris_62 hat geschrieben:Hallo cowie,

wann wollt ihr da hin ?

Legoland ist im Winter geschlossen , guck :

--> Link

Laut der Stellplatzliste gibts in Günzburg 2 SP.

Ich war noch nie da !

Danke Chris,hast mir sehr geholfen.-Wir wollen ende Juli dort pausieren.
Cowie1612

Anzeige vom Forum

pipo am 01 Dez 2009 10:14:56

Es gibt einen Legoland Campingplatz (Legoland Feriendorf) hinter dem Park. ca. 3 Fussmin. zum Park inkl. eigenem Zugang zum Legoland :D
Dort kann man keine Karten kaufen! Also Zugang nur mit Jahreskarte oder die Karten vorab an der Rezeption kaufen.

Ich meine wir haben im Frühjahr 21€ für ein Wohnmobil/pro Nacht/2 Erw., 1 Kind bezahlt. Sehr schön zurecht gemacht, allerdings leicht abfallend.
Ansonsten alles funkelnagelneu.
Das Restaurant im Feriendorf ist nur zum Frühstück zu empfehlen.

Direkt am Park gibt es auch einen Stellplatz. Allerdings ohne Strom und recht teuer (10€ oder 15€)

Offizielle Informationen gibt es nur per Mail zum Camping. Keine Ahnung warum :roll:

Einige Womos standen auf einem ca. 500m entfernten Parkplatz der zu einem Baumarkt gehört. Ich denke, dass es nur am Wochenende tolleriert wird.

In der Günzburger Innenstadt kann man recht gut essen gehen. Abends gibt es auch aussreichend PP in Zentrumsnähe für Womos.

Viel Spass!

cowie1612 am 01 Dez 2009 13:02:24

pipo hat geschrieben:Es gibt einen Legoland Campingplatz (Legoland Feriendorf) hinter dem Park. ca. 3 Fussmin. zum Park inkl. eigenem Zugang zum Legoland :D
Dort kann man keine Karten kaufen! Also Zugang nur mit Jahreskarte oder die Karten vorab an der Rezeption kaufen.

Ich meine wir haben im Frühjahr 21€ für ein Wohnmobil/pro Nacht/2 Erw., 1 Kind bezahlt. Sehr schön zurecht gemacht, allerdings leicht abfallend.
Ansonsten alles funkelnagelneu.
Das Restaurant im Feriendorf ist nur zum Frühstück zu empfehlen.

Direkt am Park gibt es auch einen Stellplatz. Allerdings ohne Strom und recht teuer (10€ oder 15€)

Offizielle Informationen gibt es nur per Mail zum Camping. Keine Ahnung warum :roll:

Einige Womos standen auf einem ca. 500m entfernten Parkplatz der zu einem Baumarkt gehört. Ich denke, dass es nur am Wochenende tolleriert wird.

In der Günzburger Innenstadt kann man recht gut essen gehen. Abends gibt es auch aussreichend PP in Zentrumsnähe für Womos.

Viel Spass!
-Danke,danke,Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pipo am 01 Dez 2009 15:09:17

Hier noch ein Bildchen.

Hinter dem Wald ist der Park.
Links oben das Feriendorf mit dem Ferrari Hütten :roll:

Tickets kann man online kaufen. Ab 2 Tage lohnt sich eine Jahreskarte. Unbedingt in Zeitungen oder Kinderzeitschriften auf Rabatte achten. Mit ein bisserl verhandeln und ausreichend Gutschweinen bekommt man die Jahreskarte für 50%!!

Auf keinem Fall am Wochenende hinfahren, erst recht nicht in den Ferien und unbedingt 2 Tage einplanen :D

Übrigends:
Wir fahren in den Osterferien nach Ischia und wie immer auf dem Weg in den Süden planen wir 2 Tage Legoland ein 8) Wie immer :D

cowie1612 am 03 Dez 2009 00:16:25

pipo hat geschrieben:Hier noch ein Bildchen.

Hinter dem Wald ist der Park.
Links oben das Feriendorf mit dem Ferrari Hütten :roll:

Tickets kann man online kaufen. Ab 2 Tage lohnt sich eine Jahreskarte. Unbedingt in Zeitungen oder Kinderzeitschriften auf Rabatte achten. Mit ein bisserl verhandeln und ausreichend Gutschweinen bekommt man die Jahreskarte für 50%!!

Auf keinem Fall am Wochenende hinfahren, erst recht nicht in den Ferien und unbedingt 2 Tage einplanen :D

Übrigends:
Wir fahren in den Osterferien nach Ischia und wie immer auf dem Weg in den Süden planen wir 2 Tage Legoland ein 8) Wie immer :D
Hallo pipo.-Wir fahren in ersten 3 Ferienwochen.-Kannste mir ein paar Infos bzgl.preis der Fähre,CP, ect. zukommen lassen wenn ihr wieder zurück seid?-Danke im voraus+liebe ----cowie1612

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Kleve Spoyufer wird ab 01.12.2009 geschlossen !
Schieder - See - Stellplatz ist echt eine Reise wert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt