Straße: Am Heldenhain
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.612762
Longitude: 8.370289
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Am Heldenhain V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 52.612762 Longitude: 8.370289 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Mal wieder ein kostenloser Platz :razz:
Wiesenplatz für ca. 10 Womos, etwa 500 m zu Fuß zur Innenstadt. V/E mit Bodeneinlass am Platz !! Stromanschlüsse vorhanden ( ich glaube, das waren 50 Cent pro kw/ h ) Direkt am Platz befindet sich ein Kinderspielplatz, in ca. 100 m Entfernung ist ein Veranstaltungsplatz. Bei Kirmes, Schützenfest o.ä. wird der Platz wohl nicht zu benutzen sein. Ansonsten steht man dort ruhig ! Hallo,
kann mich da Rainer anschließen. Wir waren Juni 2012 dort. Ein guten Platz und zur City vieleicht 10 Minuten zu Fuß. Bäcker und Imbiss in der Nähe (7 Min.). Ein Geschäft mit allerlei, aber wahrscheinlich nur im kleinen Umfang, wie Autozubehör, Campingzubehör usw. ist auch da (7 Min. vom Platz). Hier noch 2 Fotos:
![]() Kurzes Update, da ich gerade hier stehe. Stellplatz Kostenfrei WLAN Kostenfrei 1 KW 0,50€ 4 Stromsäulen á 6 Anschlüsse |
Anzeige
|