xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Biathlon in Ruhpolding

pilote600 am 18 Dez 2009 11:58:53

Wer ist in der Zeit vom 12.01.2010 bis 16.2010 auch in Ruhpolding???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WOmO_Udo am 30 Dez 2009 19:00:17

Hallo Ralph,
ich habe soeben dein Posting gelesen.
Wir sind auch beim Weltcup in Ruhpolding.
Hast du eine Idee wo man am besten stheen kannP?
Die Campingplätze kenn ich. Gehts es vielleicht am Hallenbad in Ruhpolding oder hat irgend ein findiger Bauer seine Wiese zur Verfügung gestellt?
Weisst du mehr? Wenn ja bitte gib mir Bescheid.
Ach ja, wir werden wahrscheinlich erst am Freitag anreisen obwohl wird Karten für alle Wettkämpfe haben.

Udo

pilote600 am 02 Jan 2010 15:33:44

WOmO_Udo hat geschrieben:Hallo Ralph,
ich habe soeben dein Posting gelesen.
Wir sind auch beim Weltcup in Ruhpolding.
Hast du eine Idee wo man am besten stheen kannP?
Die Campingplätze kenn ich. Gehts es vielleicht am Hallenbad in Ruhpolding oder hat irgend ein findiger Bauer seine Wiese zur Verfügung gestellt?
Weisst du mehr? Wenn ja bitte gib mir Bescheid.
Ach ja, wir werden wahrscheinlich erst am Freitag anreisen obwohl wird Karten für alle Wettkämpfe haben.

Udo

Hallo,
wir stehn beim Ortnerhof, laut Aussage letztes Jahr von der Stadtinfformation wären die Stadtscherriffs über das WE sehr kulant.
Aber für 1 oder 2 Nächte würde ich zum Ortnerhof fahren, und wer sich nicht als CP anmelden mag, und damit auch die höheren preise bezahlen mag, der steht halt nur nachts, und geht vor 9 uhr auf einen Parkplatz....

Auch wenn das essen im Hotel nicht günstig ist, es ist es wert!

Wie gesagt, wir werden Do anreisen, haben Karten für Fr und Samstag... also wenn du auf den Ortnerhof kommst sieht man sich, Pilote Womo mit Kennzeichen RA - XX YYYY

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilstellplatz Winterberg
Silvester 2009 am Silbersee 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt