Hallo,
hat schon jemand das Navi Actis 7 im Einsatz.
Testbericht habe ich schon gelesen.
Sind aber scheinbar keine weiteren Meldungen zu finden.
Helmut
|
Hallo,
hat schon jemand das Navi Actis 7 im Einsatz. Testbericht habe ich schon gelesen. Sind aber scheinbar keine weiteren Meldungen zu finden. Helmut Hallo Helmut,
ich hatte es zu Testzwecken mal . Die Größe ist schon beeindruckend. Langzeiterfahrungen habe ich aber noch nicht. Hallo Helmut, Ich nutze Mapfactor PC Navigator 9 auf eine Netbook wenn die Software die gleiche ist denn kann ich meine Empfehlung aussprechen. Ist ab und zu ein bissen merkwürdig aber bin eigentlich zufrieden. Was mir auch richtig begeistert ist die Bildschirm große und das ich kann direkt zu eine POI navigieren.
MFG Chris .... hole mal den Thread nach oben :wink:
Von MapFactor gibt's eine neue Version: Navigator 10 Free --> Link Die habe ich mal auf meinen PDA installiert und was soll ich sagen, die Software funktioniert gut. Als Kartenmaterial werden die OSM-Karten herangezogen. Die Installation ist im Grunde sehr einfach, auch wird eine PC bzw. Notebook Version installiert. Da ich noch keinen GPS-Stick besitze kann ich über die Navigation via Netbook noch nichts schreiben. Wenn die Einstellungen, die man vornehmen kann, auch wirklich funktionieren, dann ist das Programm auch sogar für Wohnmobilisten interessant und alles kostenlos! Hat schon jemand mehr Erfahrung mit diesem Tool? Siggi Hallo,
habe ein Problem damit. Unter XP Service Pack3, stürzt das PRG ab, bzw. das PRG wird geschlossen: in ModVer:9.0.21022.8, App.Vers. 10.1.20.10, ModName msvcr90.dll Das war es, eine andere Vers. von msvcr90.dll brachte nichts. Fendi01 Hallo fendi01,
schau mal bei mapfactor vorbei, dort gibt's jetzt die Version 11 zum Downloaden, vielleicht ist damit ja der Fehler behoben? Siggi |
Anzeige
|