Adresse: 93077 Bad Abbach , Kurallee 4
Typ: Thermalbad
Lon: 12.039654
Lat: 48.926974
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Guter Punkt auf dem Weg von HH nach Süden, nur wenige Km von der BAB im grünen Hügelland. Wenige 110 m bergab in den kleinen Ort mit mehreren Restaurants. Personal freundlich, ein Bademeister war wohl mit falschem Fuss aufgestanden. Sonderpreise für Stellplatznutzer (bei 2 Nächten Ü.!) 16€/ 17€ im Winter (Therme incl. Sauna). Uns hat es gut gefallen, Wiederholung ist sicher Ich war vor 2 Jahren dort und mir hat es nicht gefallen. Der Stellplatz ist noch ok, nichts besonderes aber für 1 Nacht kann man das mal machen. Das Bad hat mir dafür so ganz und gar nicht gefallen. Eine völlig unübersichtliche Struktur, verwinkelt und nicht gut beschriftet. Kein wirklich gemütlicher Aufenthaltsbereich. Die verschiedenen Saunen entdeckt man nur wenn man sich auf die Suche begibt, einige habe ich erst entdeckt als ich schon wieder gehen wollte. Das Bad selber ist recht klein, der Weg vom Saunabereich hinauf super schlecht beschildert so dass ich echt verärgert war als ich ihn dann endlich gefunden hatte. Umgezogen habe ich mich auf der Ebene des Eingangs weil ich eine Behandlung gebucht hatte, danach mußte ich dann im Bademantel durch Foyer und zur Kasse um in den Saunabereich zu gelangen. Mir persönlich war die Anlage zu verbaut. |
Anzeige
|