aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-83093 Bad Endorf , Ströbinger Straße 18

Administrator am 11 Jan 2010 17:42:45

Name: Chiemgau Thermen

Adresse: 83093 Bad Endorf , Ströbinger Straße 18

Typ: Thermalbad

Lon: 12.300094

Lat: 47.901801

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KONNI am 30 Sep 2010 19:33:27

Hallo, wir machen gerade hier in Bad Endorf eine Kur und dazu möchte ich mich hiermal zu der Stellplatzsituation und dem Bad melden.
Die Therme selbst ist nicht schlecht, sie hat mehr aussen wie Innenbecken und einen tollen Strömungskanal ,wo amn sich mit Poolnudeln treiben lassen kann. ;acht viel Spass. sauna haben wir nicht ausprobiert. 3 Std. Therme kosten 12.-€.
Auf dem normalen Thermenparkplatz kann man höstens mit einem kleinen Womo mal für 1 Nacht stehen bleiebn. Der Platz ist nicht groß und immer voll. Eina Alternative ist der CP Stein, etwa 5km entfernt, auf dem auch wir stehn. Er hat vor dem Camping 5 SP mit Strom. Von hier fährt 5x am Tag ein Bus ,den man zur Therme nutzen kann. Ist mit der Kurtaxe von 1,30€ abgeglichen.
Der Internetempfang mit meinem O2 Stick ist hier schwach, deshalb kann ich Fotos erst zu hause einstelln.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-59939 Olsberg - Aqua Olsberg
D-79111 Freiburg im Breisgau , An den Heilquellen 4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt