Adresse: 97688 Bad Kissingen, Heiligenfelder Allee 16
Typ: Thermalbad
Lon: 10.061720
Lat: 50.190082
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Ich kann noch paar Bilder beisteuern, aber verständlicherweise nur von außen :wink:
Tageskarte: 23 € 2 Std. 11 € 3 Std. 14 € 4 Std. 17 € jeweils inkl. Sauna Stellplatz: reservierter Teil des Parkplatzes, etwas Schräglage. 3,- € pro Tag, + p.P. Kurtaxe von 3,30 € (auch schon am ersten Tag) Strom: 1,- € pro 8 Stunden (1500 Watt) Hallo,
auf der Rückreise von Rom nach Hamburg habe ich mit den Kindern einen wunderbaren halben Tag in dem Schwimmbad verbracht. Das Bad ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ich habe mir fest vorgenommen das kommenden Mal über Nacht zu bleiben und die Saunalandschaft zu nutzen. Die Becken sind sehr groß und in allen Temeraturen vorhanden. Wasser belebt die Sinne und ist gut für Geist und Gesundheit.... eben Sanus Per Aquam! Die Stellplätze sind m.E mit viel Mühe aber ohne Ahnung (schief) angelegt... Viel Spaß Christian Wohnmobile dürfen tagsüber kostenlos auf dem Stellplatz stehen, nur wenn übernachtet wird muss bezahlt werden. [quote="segelfreund"]Hallo,
.......Mal über Nacht zu bleiben und die Saunalandschaft zu nutzen. Kann ich nur EMPFEHLEN ! Besonders im Sommer :D Waren gestern für eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg zum Bodensee hier. Die Therme ist einfach super...werden bestimmt mal wieder hier landen. Der Stellplatz ist für eine Nacht oder auch zwei gut. Die Schräglage kann man gut ausgleichen wenn man ein paar Keile dabei hat.
Bis dahin Birgit und Ralf Kleiner Hinweis für alle die nach dem Schwitzen gern noch bei einem Bier entspannen:
An der Saunabar gibt es nur alkoholfreies - dafür aber "Pils" und "Weizen". Das normal gebräuchliche Gerstengetränk erhält man im Thermenbereich, hier muss aber aus der Flasche in ein unzerbrechliches Gefäß (heißt das jetzt Bierplaste statt Bierglas?) umgefüllt werden. Gut Schwitz Biene und Stefan Ein “ paar “ Auffahrkeile sind devinitiv mehr als zwei die man da braucht. Viel Betrieb,schön gemacht ( übrigens die Muttertherme der Therme.Burg/Spreewald ) aber wenn voll dann voll. Für mich: zum Duschen/Spa und Übernachten i.O. .Länger bleibt nur die Ü60-Fraktion. Ohne das groß werten zu wollen: Ich habe schönere Thermen/Stellplätze erfahren |
Anzeige
|