rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-16515 Oranienburg, Heidelberger Str. 32

Administrator am 11 Jan 2010 17:43:01

Name: T.U.R.M. – ErlebnisCity

Adresse: 16515 Oranienburg, Heidelberger Str. 32

Typ: Erlebnisbad

Lon: 13.256012

Lat: 52.745703

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oberstdorfer am 18 Nov 2010 00:17:41

Ich war heute mal im T.U.R.M in Oranienburg
Die Adresse heißt richtig André-Pican-Straße 42

Im Schwimmbadbereich gibt es ein 400 qm-Wellenbecken und ein Erlebnisbecken mit Wasserfall und dem Strömungskanal.
Eine 80 m langen Black-Hole-Wasserrutsche mit Licht- und Soundeffekten sowie eineTurbo-Rutsche.
Ein Sole-Innen- und Außenbecken mit 33 Grad und 3%Solegehalt.
Für kleinere Kinder gibt es einen Wasserspielgarten.
Ein SB-Restaurant mit moderaten Preisen.

Der Saunabereich ist sehr gross und hat genügend Liegen und Ruheräume die im Orientalischen Stiel als Zelte angelegt sind. Ein Kaminzimmer mit schönen weichen Betten und Kissen läd ebenfalls zum ausruhen ein.

Das Restaurant hat ausser der normalen Karte eine Wochenkarte mit allerlei Leckerreihen z.B. Hasenkeule oder Ente. Auserdem jeden Tag ein preiswertes Stammessen.

Immer um halb gibt es abwechselnd in der Finnischen (innen) und der Banja (aussen) einen Aufguss. Diese sind heiss, weshalb ich empfehle wenn jemand nicht so wärmefest ist zunächst mal unten zu sitzen.
Ausserdem gibt es aussen noch eine Erdsauna mit 100 Grad.
Innen gibt es noch ein Dampfbad ein Sanarium (60 Grad) und ein Caldarium. Das große Becken ist zum Abkühlen und hat schätzungsweisse 18 Grad. Einen grossen Wirlpool mit warmem Wasser ist auch noch vorhanden.
Die Aufgüsse sind gut besucht weshalb man 10min vor halb sich seinen Platz sichern sollte wenn man nicht oben sitzen will.
Man kann auch ein Bastopoolbad oder ein Banjaritual buchen aber nur eine Woche im vorraus und ab 8 Personen. Aber die Räumlichkeiten dafür sind sehr schön und groß.
Auf einer Skala von 1-10 würde ich für die Sauna eine 7 geben.

Auf dem Parkdeck ist genug Platz auch für Womos es kostet 2 Euro, wie es mit dem Übernachten ist hab ich vergessen zu fragen aber ich denke es wird kein Problem sein. VE und Strom ist nicht vorhanden. 200 meter vor dem Bad von Berlin komment auf der rechten Seite standen 3 Womos auf einem Platz vor dem Fussballstadion ich habe mal nachgeschaut da kann man freistehen und es kostet nichts.

pipo am 18 Nov 2010 08:45:53

Hier noch der Link: --> Link

Es bleibt noch nachzutragen, dass keine Extra ausgewiesenen Wohnmobilplätze zu Verfügung stehen :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-73033 Göppingen - Barbarossa-Thermen
D-21682 Stade, Hansestraße 18
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt