Adresse: 31134 Hildesheim, Bischof-Janssen-Str. 30
Typ: Freizeitbad
Lon: 9.949813
Lat: 52.157658
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Ich suche in Hildesheim nach einem möglichst thermennahen Übernachtungsplatz. Es gibt anscheinend keinen Stellplatz in Hildesheim und der Parkplatz neben der Therme soll nach Auskunft der Thermenangestellten mit der ich telefoniert habe sehr laut sein und deswegen sehr wenig von Wohnmobilen genutzt werden.
Hat jemand einen Tip?? Vielen Dank richi-ho Moin richi-ho,
es ist richtig! Hildesheim ist wenig womofreundlich! Ich habe schon ein paar Mal wegen eines Platzes an die Stadt geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen! Also "thermennah" ist problematisch. Übernachtung möglich wäre beim Polizeigebäude und der Sparkassen-Arena. Die liegen an der Schützenwiese/Pappelallee. Allerdings einige Minuten Fußweg zur Therme. Weitere (aber wohl lautere) Möglichkeit wäre der Parkplatz am Finanzamt Kaiserstraße/Ecke Kennedydamm oder der REAL-Parkplatz am Cheruskerring. Aber einige MInuten an Fuß-oder Radweg wirst du in Kauf nehmen müssen(es sei denn, du fährst Taxi :wink: ) WILMA57 (aus Hildesheim) Vielen Dank, ein paar Minuten Entfernung sind kein Problem, wir sind ohnehin immer mit dem Rad unterwegs.
richi-ho |
Anzeige
|