Adresse: 25761 Büsum, Südstrand
Typ: Freizeitbad
Lon: 8.856735
Lat: 54.128593
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
War schon mal jemand hier und könnte berichten?
Danke und MaWe Unsere Jungs waren bereits dort.
FAnden es Klasse..was willst du genau wissen, dann frage ich.. ansonsten hier: --> Link Ja, bitte..habe zwei Jungs 11 und 9..bekommen die da Ihren Spass? Weisst du , ob man da einen Kinderwagen mitreinnehmen kann?
MaWe Wir waren vor 2 1/2 Jahren dort.
Da waren die Kids *rechne* 15 und 13. Da muß schon was richtiges her.... Die Kinder waren so begeistet das wir (wir haben eine Nordseetour gemacht) auf der Rücktour noch mal 3 Tage in Büsum bleiben mußten. Da waren sie dann jeden TAg für 3 Stunden im Bad ....und wir schön bummeln....:-) Die Rutsche hat mit sehr gut abgeschnitten. Die Sache mit den Kinderwagen kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ruf doch da mal an. Wenn ihr schon in Büsum seit dann geht doch auch mal zum Blanken Hans und fahrt nach Friedrichskoog in die Seehundstation. (Dort am Hafen gibt es die besten Fischbrötchen!!) Guck mal in meinen Reisebericht hier im Forum unter: --> Link oder auf unserer HP Waren dies WE da..war Klasse..nicht so riesig, aber sauber und ordentlich und die Rutsche und das Wellenbad waren der Hit..ausserdem der Blick auf die Nordsee..und bei -8 Grad nach draussen schwimmen ;-)
Büsum war ansonsten tote Hose...naja war auch a...kalt ... GRuss MaWe |
Anzeige
|