rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-50765 Köln - Aqualand

Tipsel am 12 Jan 2010 22:52:11

Name: Aqualand

Strasse: Merianstr 1

Lon: 6.902161

Lat: 51.024283

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 12 Jan 2010 23:10:43

Wir waren im Oktober dort.

--> Link

Ich fand an dem Bad das schöne und besondere, dass man als Erwachsener seine Ruhe und Entspannung finden konnte und die Kinder ihren Spaß im Freizeitbad haben konnten.

Besonders schön fand ich die Grotte. Dort war eine eigene Landschaft wie eine Grotte angelegt. Es waren warme Steinflächen zum ausruhen vorhanden.
Einfach drauflegen und es dauert nicht lange bis man eingeschlafen ist.

Einen Stellplatz gibt es zwar nicht dabei, aber man kann problemlos auf dem Parkplatz stehen bleiben. Genau gegenüber ist noch ein Parkplatz von einem Tennisverein. Der kann auch genutzt werden. Einfach mal bei google maps die Adresse eingeben und man kann sich einen wunderbaren Einblick von den Parkmöglichkeiten machen.

Nett fand ich auch das Entenrennen für Kinder. Am Eingang wurde für jedes Kind ein "Quietschentchen" verteilt. Jedes Kind hat seinen Namen darauf geschrieben und es wurde wieder eingesammelt. Zweimal am Tag gab es dann das große Entenrennen im Strömungskanal. Dort wurden alle Enten frei gelassen und wurden der Strömung ausgesetzt. Die Ente die als erstes angekommen war hatte gewonnen, d.h. das Kind dessen Name drauf stand hat gewonnen. Es gab für die ersten drei Enten jeweils einen Preis.
Gutschein, Fresskorb usw.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-36358 Herbstein - Vulkantherme Vulkansauna
D-32339 Espelkamp, Trakehnerstraße 9
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt