Strasse: Dr Greve Straße
Lon: 6.766098
Lat: 50.544594
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Einfacher Stellplatz hinter dem Bad.
Chip für V+E an der Bad- Kasse. Kostelose Stromversorgung am Platz 26 Plätze Falls es das ist, was ich meine, ist es nicht nur eine Sauna, sondern auch ein schönes "echtes" Schwimmbad und in unmittelbarer Nähe ist ein Aldi.
Im Dezember gibts einen netten Weihnachtsmarkt im Ort daselbst. Hallo
noch als Ergänzung. Der SP kostet 5€. Die Einfahrt ist etwas irreführend. Vom Kreisel kommend, ist die erste links die Einfahrt zum PKW Parkplatz (auf dem auch öfter Womos übernachten-aber nicht offiziell). Die 2. links direkt dahinter sieht eher nach einem Radweg aus. Das ist auch einer (den gabs schon vor dem SP. Über den fährt man bis hinter das Eifelbad und er endet als Sackgasse auf dem SP. Der Aldi ist in der Tat direkt in der Nähe (am Kreisel) und direkt daneben (deshalb kenn ich die Ecke so gut) liegt das Erzbischöfliche St.Angela-Gymnasium, in dem ich zur Schule ging. Bad Münstereifel hat neben dem Eifelbad, der Sauna und dem Eihnachtsmarkt noch mehr zu bieten. Das Städtchen ist schön zum Spazieren und den einen oder die andere wird sich für Heinos Rathauscafe interessieren. In der Umgebung kann man sehr schön spazieren. Thomas
Selbstverständlich, aber das wäre zu viel gewesen bei meiner Aufzählung. Zum Beispiel einen Bach, der mitten durchs Dorf fließt. Und eiune Burg oben drüber und eine (fast?) vollständige Einfriedung, und und und. Ein Besuch lohnt immer. Nicht zu vergessen, der Brauereiausschank. Was die irreführende Einfahrt betrifft, das stimmt, beim ersten mal, als der Stellplatz angesteuert wurde (habe vorher immer auf dem PKW Platz geschlafen), gab es auch erst mal eine wilde Sucherei. |
Anzeige
|