rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ort f. Familientreffen in D Mitte gesucht - Womo u. Ferienh.

reisetanteuta am 15 Jan 2010 16:24:55

Hallo,

mit unseren erwachsenen Kindern wollen wir uns im Früsommer für ein Wochenende in der Mitte Deutschlands treffen. Wir dachten an Hessen, nördl. Rheinland-Pfalz oder Sauerland. Wir "Alten" kommen mit dem Womo aus dem Westerwald, die Kids aus Düsseldorf, Dresden und Österreich. Wir suchen also einen Campingplatz oder Stellplatz, wo man auch Ferienhäuser anmieten kann. Zusätzlich wünschen die Kinder sich ein Gewässer in der Nähe - See, Stausee o.ä. - zum Bootfahren.
Nicht so einfach, allen gerecht zu werden. Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für uns. Das wäre schön!!

Uta

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eisbaermama am 15 Jan 2010 16:32:23

Ist nicht wirklich in der Mitte Deutschlands, aber sehr zu empfehlen:
--> Link

LG Bea

Tipsel am 15 Jan 2010 16:35:37

Mir fällt nur der Caravanpark Laubach ein. Dort gibt es auch Ferienhütten.

--> Link

Anzeige vom Forum

A 800 am 15 Jan 2010 16:45:06

Schau mal hier rein:

--> Link

--> Link

oder google mal selbst nach dem Silbersee in Hessen.

Das ist ein Feriendorf mit kleinen Holzhütten, direkt am See, Sommerrodelbahn, Maislabirinth und vieles mehr.
Ideal für Familien.
Waren selbst öfters schon da.

rena am 15 Jan 2010 17:19:53

Vielleicht wäre das ja was........... Nähe Koblenz.

--> Link

LG Rena

A 800 am 15 Jan 2010 17:26:28

Der hier ist im Spreewald, gut für die Düsseldorfer der weiteste Weg, aber für alle andern gut zu erreichen

--> Link

Gast am 15 Jan 2010 17:46:17

Campingplatz Neumagen-Dhron, liegt direkt an der Mosel, die
vermieten auch Wohnwagen.

Arno

puget am 15 Jan 2010 17:56:11

Tipsel hat geschrieben:Mir fällt nur der Caravanpark Laubach ein. Dort gibt es auch Ferienhütten.

--> Link

Ja, Christel,

da bist du mir zuvor gekommen

reisetanteuta am 15 Jan 2010 19:22:39

:D Herzlichen Dank für eure prompten Antworten. Da ist bestimmt was dabei für uns, ich werde am Wochenende mal genauer recherchieren.

Insgesamt nehme ich mir vor, mich unbedingt öfter hier im Forum zu tummeln!!! Hier scheinen sehr viele nette Leute unterwegs zu sein, seit mehr als zwei Stunden bin ich nun schon am Stöbern und finde immer wieder Interessantes zu lesen.

Danke und aus dem verschneiten Westerwald.

Uta

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo geklaut u. wieder da, da hat einer Glück gehabt!
ADRIA Compact SP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt