|
und zwar zwischen hannover und lüneburg. weil da suchen wir unsere zwischenstation auf dem weg nach rügen fürs nächste ostern. mit nem bisschen grün drumrum für unseren hund, wäre schön. Hallo,
nimm doch gleich Lüneburg, der SP liegt zentral und ein paar weitläufige Wiesen für den Vierbeiner gibt es auch. Salz gibt es in Lüneburg natürlich auch . :) Eddy Hi al, alter Francefahrer, Du willst nach Rügen ?
dann fahre am besten an Hannover vorbei auf die A 37 Richtung Celle. Dann nimmst Du Uelzen als Ziel, mit dem Hundertwasserbahnhof !!! als Zwischenziel und dann gibst du Schwerin ein in Dein Navi, das fürt Dich über die Elbe nach Ludwigslust. Du solltest aber unbedingt Hitzacker : --> Link in Deine Reiseplanung it einbeziehen. Über Schwerin, bitte aussteigen , führt Deine Reise über schöne Landschafen nach Rügen..... Hallo,
Der Stellplatz in Lüneburg ist o.K. Ich würde aber den SP in Egestorf empfehlen. Der liegt nicht weit von der A7, absolut ruhig und mitten im Wald. Mit dem Hund kann man sehr gut laufen. Siehe --> Link Gerd Hallo al,
ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hannover und Lüneburg liegt dieser Cp: --> Link Dort soll es inzwischen vor dem Platz einen Womostellplatz geben. Ich meine Tipsel hat dazu mal ein Foto hier reingestellt. Mit Hunden kann man dort prima laufen. Allerdings würde ich euch auch Lüneburg empfehlen, sind ja nur 100km mehr zu fahren. Guter Sp, nette (fußläufig zu erreichende) Stadt, Supermarkt in der Nähe und auch genug Grün für den Hund. Und sollte es euch schon viel früher nach einer Fahrpause gelüsten, dann kann ich euch noch die SPs in Bückeburg (direkt am Schloss) --> --> Link und in Rinteln (direkt an der Weser) --> --> Link empfehlen, letzterer ist sogar kostenlos, trotz guter Infrastruktur. Hallo Al,
Egestorf direkt am Waldschwimmbad. siehe hier. --> Link Viel Auslauf für Wuff, schön ruhig, nur wenige Minuten von der A7 Ausfahrt Egestorf(nr. 41) , dann später weiter in Richtung Lüneburg Altenantiv: Amelinghausen ca. 45 Km vor Lüneburg. Ausfahrt Soltau-Ost ( nr. 44) dann über B209 richtung Lüneburg. In Amelinghausen gibt es, nach meiner Erinnerung, drei SP [mod="Dirk"]Werbung entfernt, AGB beachten![/mod] --> Link liegt auf der Höhe von Soltau und ist ca. 7 Km von der A7 entfernt. Die haben einen SP ausserhalb des CP mit allem was "Frau, Mann, Kind und Hund" begehrt
ist ein super Tipp,waren im vergangenen Jahr auch dort,einfach klasse |
Anzeige
|