Hallo,
unter :
--> Link
es ist die Homepage der Brüsseler Polizei mit der Reglementierung für das Parken von Wohnmobile.
zur Info,
gary32
|
Hallo,
unter : --> Link es ist die Homepage der Brüsseler Polizei mit der Reglementierung für das Parken von Wohnmobile. zur Info, gary32 das ist doch mal nett von ner behörde.. Verstehe ich das also richtig, dass ich in Brüssel mit dem Womo frei stehen darf, wenn ich irgendwo parke, wo Womo nicht explizit verboten ist und dort auch übernachten darf? Vorausgesetzt, ich bleibe nicht mehr als 24 Std. auf dieser Stelle.
Richtig? Könnt ihr mir das bestätigen oder übersehe ich was? Maggie Ja, Maggie, genau das steht da.
(Wir haben vor einigen Jahren an einem Hotel direkt neben dem Atomium genächtigt, da kam dann der Portier und sagte nur, wir sollten aufpassen wegen Drogenhandel im angrenzenden Wäldchen, aber er hätte ein Auge auf uns und wenn was wäre, sollten wir zu ihm kommen!) Echt nett. Und wir haben sehr ruhig gestanden. Frank Diese Seite ist aus dem Französischen ins Englisch durch eine Übersetzungssoftware automatisch übersetzt worden. Automatische Übersetzungen sind nicht ebenso genau wie von menschlichen Berufsübersetzern gemachte Übersetzungen. Dennoch können diese Seiten Ihnen helfen, durch die Stadt Brüssel veröffentlichte Information zu verstehen.
Mehreres Stadtbezirk-Verbot, das in einem Erholungsfahrzeug (RV, Camper-Kombi oder mobilhome in Belgien) auf ihrem Territorium bleibt. Andere Stadtbezirke haben spezielle Parkplätze für Camper. Wie steht's mit der Stadt Brüssel? Die Brüsseler Polizei von Hauptstadt Ixelles berichtet, dass es keinen Parkplatz für Camper-Kombis oder motorhomes auf dem Territorium der Stadt Brüssels gibt. Motorhomes wird erlaubt, auf Plätzen zu parken, wo es erlaubt wird, und wo der Platz für einen anderen Typ des Fahrzeugs nicht vorbestellt wird. Der Aufenthalt in einem Auto oder Camper sollte nicht 24 Stunden (Paragraph 24 der allgemeinen Polizeiregulierung (PDF, 0,68MB)) überschreiten. Es sei denn, dass Genehmigung es auf dem kompletten Territorium des Stadtbezirks und an jedem öffentlichen Raum verboten wird, zu bleiben oder in einem Auto, einem Wohnwagen oder einem besonders ausgestatteten Fahrzeug seit mehr als 24 Stunden zu schlafen. Es wird auch verboten, in einem beweglichen Schutz auf einem Benutzerbereich seit mehr als 24 Stunden zu bleiben. Hallo,
unter RV ist " Recreation Vehicle " gemeint : ist die US und kanadische Bezeichnung für " Freizeit-Fahrzeug ". Aber im Umkreis von Brüssel sind 3 CP`s zu verzeichnen Wezenbeek-Oppem ( aber Nähe Flughafen...) Grimbergen ( dort gibt es auch ein kleiner SP ohne V+E ) Huyzingen ( am Schlosspark ) Alle sind nicht weit von der " Ring " Umgehung der Hauptstadt. , gary32 Bonjour,
es gibt seit kurzem eine Möglichkeit mit dem Womo in Brüssel zu stehen: die erste Nacht: 30€, jede weitere 20€. Im Preis inbegriffen: SP. Gebühr V+E Strom W-LAN Frühstück inklusive für jeden Womo Insasse --> Link , gary32
Hallo , hat jemand diesen Stellplatz schon mal getestet? Habt ihr Erfahrungsberichte? da nicht viele Plätze vorhanden sind, überlege ich ob man vorher reservieren sollte, oder einfach drauf los. Oder wisst ihr einen Platz, wo man schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt ist? Liebe Domi Hi Domi,
In Belgien,auch Bruxelles, ist es erlaubt in jede Strasse zu parken. Ich bevorzüge immer Woluwe Saint Pierre oder Auderghem; da gibt es schöne ruhige Strassen am Parc de Woluwe Rand. Alles Süd Bruxelles. Von hier aus geht metro ligne 1 nach Innenstadt oder bus 35 Viel Spass Francis |
Anzeige
|