aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

UMTS Stick kaputt von der Funkmaus?

pitson am 15 Feb 2010 14:49:13

Hallo
wir haben seit 5 Wochen im Womo ein Netbook mit einem Internetstick von Vodafone. Das lief auch alles ganz gut bis wir uns noch eine Funkmaus kauften. Ein paar Tage später kamen wir nicht mehr ins Netz, egal ob dann mit oder ohne Maus. Als wir einen neuen Stick von Vodafone bekamen lief es wieder. Kann es sein das die Maus den Stick kaputt gemacht hat?

Danke für eure Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 15 Feb 2010 14:52:48

kann ich mir nicht vorstellen, was soll dadurch kaputtgehen.

oldie2002 am 15 Feb 2010 16:55:26

die maus selbst kann dem internetstick bestimmt nicht geschadet haben, lediglich eine überschneidung der treiber könnte ursache für den ausfall sein; der hätte aber sofort nach installation der maus erfolgen müssen

Anzeige vom Forum

A 800 am 15 Feb 2010 17:17:28

Ich benutzte seit Monaten beides ohne Probleme, also kann die Maus den Stick nicht kaputt gemcht haben.

traveller-71 am 15 Feb 2010 17:37:07

Hallo,

oldie2002 hat geschrieben:die maus selbst kann dem internetstick bestimmt nicht geschadet haben, lediglich eine überschneidung der treiber könnte ursache für den ausfall sein; der hätte aber sofort nach installation der maus erfolgen müssen

... das wäre auch meine Einschätzung. Denn die Funkmaus sendet auf einer ganz anderen Frequenz als ein UMTS Stick.

pitson am 16 Feb 2010 08:54:28

Ich danke Euch für die Antworten, wenn ich es erneut versuche (Maus/Stick) werde ich es hier berichten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Passwörter aus Firefox exportieren - ausdrucken
0900 Gewinnspiele wo melden ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt