aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche schönen Campingplatz in Süd-Frankreich

zahmen am 17 Feb 2010 14:08:05

Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. ein paar Empfehlungen. Ich möchte mit meiner Schwester und ihren beiden Kindern im Juni nach Frankreich fahren. Wir wollen erst zur Ardéche und dann auf jedenfall noch weiter zur Mittelmeerküste. Könnt ihr mir vielleicht einen Campingplatz empfehlen wo ihr schon schöne Urlaube verbracht habt?? Am tollsten wäre ein Platz direkt am Meer und ein wenig Unterhaltung für die Kinder (2 und 5 Jahre) wäre auch klasse. Bin über jeden Tipp dankbar.

Carmen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ex-werner am 17 Feb 2010 14:15:40

Aus langjähriger Erfahrung kann ich den Campingplatz LE MAS empfehlen
--> Link

CKgroupie am 17 Feb 2010 14:41:10

Wir waren mit unseren Kindern in dem Alter auf dem Campingplatz "Lou Village" in Valras Plage. Er liegt direkt am Meer und uns hat es dort damals sehr gut gefallen. Es ist zwar ein großer Campingplatz, aber es war trotzdem gemütlich. Besonders zu erwähnen: Mit ACSI Card --> Link bezahlt Du da im Juni nur 15 Euro alles inklusive, da die Kinder bis Jahre frei sind.

Hier findest Du unseren Reisebericht von damals auch mit Bildern vom Campingplatz:
--> Link

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 17 Feb 2010 14:46:04

schau mal hier:

--> Link

zahmen am 23 Feb 2010 15:52:40

Danke erstmal.

Liebäugel mit dem Campingplatz Le Mas, weil wir eventuell auch noch gerne zum See "Lac de Sainte Croix" wollen.

@ex-werner: Weisst du denn zufällig ob man für Mitte Juni dort schon reservieren müsste. Und noch was hab bei google maps gesehen das nicht allzu weit viel Industrie zu sehen ist. Macht sich das dort irgendwie negativ bemerkbar???

ex-werner am 26 Feb 2010 14:27:43

Hallo Zahem (2)
ob os ratsam ist Mitte Juni zu resevieren weiß ich nicht, aber ruf doch mal dort an. Am besten nach 14 Uhr, dann ist Frau Daniel im Büro und sie spricht deutsch.
Zu 2: die Industrieanlagen sind zu weit weg und vollkommen zu vernachlässigen.

robert am 26 Feb 2010 22:21:25

zweimal im Jahr sind wir im Region zw. Cannes und St Tropez unterwegs.
Immer auf Stellplatzen, nur...immer einige Tage auf diese tolle CP --> Link

mit Motorrad super weil:
- im Hinterland liegt das Esterelgebirge!!!!
- auch dort Lac de St Cassien ( See )
- die Orte Fayence, Seillans,...

und naturlich die Strande bei Dramont und Frejus

Diese CP ist sehr Luxuös aber im vor- und nachsaison akzeptiert man dort Campingcheques ( 14 euro pro Stellplatz inklusiv 2 Personen und Elektro )

aus Belgien

Robert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer hat aktuelle korsika-news
Ostern nach Nordfrankreich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt