Da wir ständig was zum verzurren und festbinden haben, fanden wir das folgende Schnäppchen bei ebay:
Link zum eBay Artikel
Man bekommt die "Schläuche" in Wunschlänge und kann sie auch selbst gut zuschneiden.
Für uns :top:
|
Da wir ständig was zum verzurren und festbinden haben, fanden wir das folgende Schnäppchen bei ebay:
Link zum eBay Artikel Man bekommt die "Schläuche" in Wunschlänge und kann sie auch selbst gut zuschneiden. Für uns :top: Für den halben Meter Spanngurtschoner zahle ich nach deinem Link 4,00€. Bei einem anderen Angebot Link zum eBay Artikel gibt es 4 (!!!) neue Spanngurte im Sofortkauf für 6,90€. Wenn bei einer scharfen Kante mal ein Spanngurt angescheuert wird, dann ist ein neuer Spanngurt billiger als der Schoner.
Habe die Ehre Gogolo Wir wollen halt das einreißen verhindern und die Schonung des in diesem Fall Rollers erreichen, und eingerissen muß natürlich weg - ich bitte alle darum. Deshalb auch danke für Deinen günstigen Tip!!!!! :) Hallo miteinander,
im gewerblichen Bereich werden gerne ausrangierte Feuerwehrschläuche als Kantenschoner eingesetzt Greets SunTi
Mache ich auch :D :D Da gibts 25 m für Lau und die halten :D :D |
Anzeige
|