rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernsehen mit Kathrein Anlage

sigi-Wolfgang am 22 Feb 2010 11:09:05

Wie weit kann ich in Norwegen/Schweden/Finnland fernsehen (Kathrein Anlage

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 22 Feb 2010 11:15:56

nehme an Ihr habt digital dann guckst Du :

--> Link

puget am 22 Feb 2010 11:16:38

sigi-Wolfgang hat geschrieben:Wie weit kann ich in Norwegen/Schweden/Finnland fernsehen (Kathrein Anlage

Welches Empfangssystem habt ihr in eurem Womo ?

Anzeige vom Forum

puget am 22 Feb 2010 11:21:18

sigi-Wolfgang hat geschrieben:Wie weit kann ich in Norwegen/Schweden/Finnland fernsehen (Kathrein Anlage

Sorry, habe dein Empfangssystem überlesen . . .

schau mal hier: --> Link

das dürfte mit deiner Anlage auch etwa realisierbar sein

sigi-Wolfgang am 22 Feb 2010 11:44:16

Wir haben eine Kathrein Flachantenne die Links zeigen nicht unsere Anlage

fuzzy am 22 Feb 2010 12:11:49

die links zeigen aber auch die Empfangsmöglichkeiten in Skandinavien.

sigi-Wolfgang am 22 Feb 2010 15:19:28

Herzlichen Dank. Sind auch Erfahrungen gemacht worden?

Gast am 22 Feb 2010 18:51:18

Hallo ihr Zwei,

Ich hab eine digitale Kathrein-Antenne, mit dem mittlerweile alten Digitalreciever, U.. 540.. oder so. (Womo steht in der Halle, ca.400 m von meinem augenblicklichen computer.
Wir haben mit der BAS noch in Narvik, Kiruna und Arvidsjaur Empfang gehabt. Es sieht zwar witzig aus, wenn die Antenne gegen den Erdboden ausgerichtet scheint, ist aber so ziemlich egal, weil man eben dort noch Fernsehempfang hat.
Ich hoffe, das genügt Euch als Erfahrungswert. Wie es weiter nördlich sein wird, kann ich erst nach unserer Skandinavienrunde im Oktober mitteilen.

PS: solltet ihr Geiranger anfahren, dann auf der großen Wiese des großen CP im Bereich desFähranlegers, hinter den Bach gehen, da ist der Empfang deutlich besser als auf dem kleinen Schotterplatz im Bereich der Entsorgung :D , obwohl ihr denkt, die Antenne richtet sich genau auf den Berg hinter dem CP aus.

Hier noch der Link zu Kathrein: --> Link
da kann man die Daten für Mobilantennen einschließlich der Ausleuchtzone sehen/herunterladen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TomTom XXL mit 5 Zoll Display für 178,95 Euro
Karten aktualisieren bei Navigon/TomTOM
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt