rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umweltkatastrophe in Italien

Eddy am 25 Feb 2010 19:55:42

Ölunfall in Italien bedroht Mittelmeer. Man warnt vor weitreichenden Folgen für große Teile von Italien.

--> Link

Eddy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Feb 2010 20:17:16

Hallo Eddy,

ich bin hier einfach sprachlos über die (wahrscheinliche) Profitgier :roll:

Was macht der Mensch mit dieser schönen Erde :cry:

a.miertsch am 04 Mär 2010 21:01:44

Weil ich demnächst nach Italien fahre, bin ich draufgestossen:

Was macht der Mensch mit dieser schönen Erde .ich bin hier einfach sprachlos über die (wahrscheinliche) Profitgier hat Paulus1960 geschrieben.

Genaugenommen, das gleiche im ganz grossen Stil, was Du mit Deinem defekten Reifen im winzig kleinen Stil machst, der Natur unnötig Schaden zufügen. Nur gibt Deine Einstellung dazu nichts her für eine Schlagzeile.
Hoffentlich gibts nicht wieder eine Stromabschaltung und Du kannst den Dummen sehen. Im Spiegel!
Albert

Anzeige vom Forum

teecha am 04 Mär 2010 23:44:19

@a.miersch

verstehe deine Antwort nicht????

Bin ebenso entsetzt über das Geschehne in Italien und verstehe nicht was Du mit abgefahrenen Reifen meinst.... Nur weil ich Auto fahre bin ich mit diesen Umweltfrevlern gleichzusetzen? Oder unterstellst Du die entsorgung im Wald?

Finde Deine Antwort zum :ooo:

a.miertsch am 05 Mär 2010 10:30:12

@teecha,
musst Du auch nicht, habe Dich doch nicht angesprochen. Aber macht nichts, man kann ja mal was überlesen. Dein Meinung zur Ölkatastrophe teile ich uneingeschränkt. Der Rest ist von Dir frei erfunden und geniesst Urheberschutz.
Albert

träumerlein am 30 Apr 2010 17:00:56

Hallo
Gibt es wieder was Neues über den Ölunfall?
Man hört ja nichts mehr. Jürgen

bärnd am 30 Apr 2010 17:09:37

Habe ich mich auch gefragt, wie ging es weiter und warum hört man nicht mehr?

Ich gehe davon aus dass mittlerweile mit der Bauplanung auf dem kostengünstig gereingten Gelände begonnen wurde.
Die Verursachen befinden sich zur Strafe auf einer schönen Kreuzfahrt...

usw.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Sardinien
Toskana - Vom Gardasee bis Pitiglian0
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt