Hallo zusammen,
Ich habe ein Bürstner Nexxo 569 bauj.2009 und ich brauche eine AHK, was kostet so was mit Einbau und wo kann ich das am besten machen lassen. Ich komme aus Neuss.
Nexxo
|
Hallo zusammen,
Ich habe ein Bürstner Nexxo 569 bauj.2009 und ich brauche eine AHK, was kostet so was mit Einbau und wo kann ich das am besten machen lassen. Ich komme aus Neuss. Nexxo Hallo
Preise vergleichen in den verschiedenen Werkstätten lohnt sich. Meine PKW abnehmbare AHK wurde von AT... in Viersen eingebaut was ein ziemliches Drama war. Einige Beschädigungen an meinem Auto und elektrische Probleme mit den Blinkern am Anhänger bzw. eingebauten Kabelsatz. Nach 3 Wochenenden wurde dann alles Erneuert bzw. wieder repariert, mit 600€ auch nicht gerade ein Sonderangebot. gruß Wolli Hallo,
Frag mal bei Beeken an dann weist du zumindest was die Teile Kosten. Und wer etwas Handwerkliches geschick hat kann es auch Einbauen. Nur immer den Fahrzeugspezifische Elektrosatz nehmen. BatkeB Die Firma Sawiko aus Bohmte ist sehr kompetent und baut alles ein.
Wenn man jetzt einen Vertrag auf der Messe Essen abschließt kann man gute Prozente raushandeln,so haben wir es letztes Jahr gemacht. Hallo nexxo!
Schick uns doch mal ein paar Bilder vom unteren Heckbereich Deines Fahrzeuges. Wir unterbreiten Dir dann gerne ein unverbindliches Angebot. --> Link zum Kontaktformular |
Anzeige
|