Straße: Graaf Jansdijk
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.335198
Longitude: 3.204950
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Graaf Jansdijk V/E: nein Typ: Stellplatz Latitude: 51.335198 Longitude: 3.204950 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() die stellfläche liegt direkt gegenüber der einfahrt zum marinestützpunkt von zeebrugge. für die, die schon mal da waren, am russ. u-boot vorbei, hinter der häuserreihe. hallo
ich fand ihn sehr laut. :scooter: Hallo zusammen,
wir haben den Stellplatz auf unserer Karnevalstour entdeckt. Keine V/E , kostenlos. Es ist kein großer Parkplatz sondern mehrere Parkboxen entlang der Straße. Hier ein paar Bilder: Hallo
wenn ich mich recht entsinne darf man aber nur 24 Std. dort stehen. Finde ich aber gut. Es gibt nur wenige Plätze und so hat jeder mal eine Chance. Thomas und wie gesagt, im hafenbecken davor liegt ein u-boot, ein feuerschiff ist zu besichtigen, alles unter "seafront" im netz zu finden. und dahinter sind alle leckeren fischläden.
--> Link und auf dem Platz vor dem U-Boot heben wir in 2009 mit mehreren Womos gestanden und übernachtet.
Harry
ist jetzt nicht mehr erlaubt. auf bild 1 im hintergrund (rot) die "westhinder" auf bild 2 im hintergrund (schwarz) das russ. u-boot. ps. gut 100m stadtauswärts kann man an einer hebebrücke oftmals die riesigen autotransporter (gross wie hochhäuser) beobachten, bevor sie richtung weltmeere fahren. wenn die brücken hoch sind, ist gedult für jeden angesagt, der den wasserweg kreuzen will. hallo,
habe gerade eine Info aus Belgien erhalten von einem Belgier der am letzten Sonntag dort war: Stimmt : Womo´s dürfen dort nicht mehr stehen... Wieder ein SP. weniger... :twisted: zur Info, gary32 Hallo gary
Was ist den mit Belgien eigentlich los? Früher ein Land für Wohnmobilfahrer und heute. Es fing mit Nieuport an und zog sich dann von Stellplatz zu Stellplatz weiter. Entweder ganz zu gemacht oder sehr, sehr teuer geworden. Wollen die uns nicht mehr? "Wäre schade für das schöne Land" :( also der platz am u-boot ist weg. der neue ist 50m weiter. also wo liegt das problem?
der alte war inoffiziell, also geduldet, der neue ist offiziell, also absolut erlaubt. das nenn ich eine verbesserung um 100%. war jetzt das erste mal da. zwei bis drei plätze sind recht eben. die anderen doch sehr schräg, also die auffahrkeile nicht vergessen. |
Anzeige
|