rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umbau der SAT Anlage

sven71 am 15 Mär 2010 19:03:59

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wir haben auf unserem WoMo eine Kathrein SAT Anlage mit automatischem Positionierer. Uns ist zu Ohren gekommen, das sich in ca. 2 Jahren sattechnisch etwas ändern soll. Die Änderung soll so aussehen, das es dann kein analoges SAT Programm mehr gibt. Daraufhin habe ich Kathrein angeschrieben. Die teilten mir mit, das ich ein Gerät mit der Bezeichnung UFD170 benötige. In der Gleichen Mail teilten sie aber mit, das es dieses Gerät schon ca. 2 Jahre nicht mehr zu kaufen gibt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich solch ein Gerät beziehen kann, bzw. was ich machen kann? Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knooifrans am 18 Mär 2010 23:46:52

sven71 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich solch ein Gerät beziehen kann, bzw. was ich machen kann? Vielen Dank

Hallo Sven,ich habe noch ein gebrauct komplett anlage zu verkaufen.
HDP170, UFD540

Mfg Andre

alkoven am 19 Mär 2010 07:24:02

Auch bei der Bucht kannst Du möglicherweise eines finden. Ich habe mir dieses letztes Jahr dort gekauft.

Viel Erfolg wünsche ich Dir

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVB /T Antenne im Motorraum
Kathrein CAP 600
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt