xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unglaublich ....

byemmy am 17 Mär 2010 14:04:31

Ich kann es gar nicht glauben was es für "Vollpfosten" auf die dieser Welt gibt. Habe immer gedacht die Camper (zumindest die die ich bisher kennengelernt habe) wären davon ausgeschlossen ... bin aber eines besseren belehrt worden :eek:

Link zum eBay Artikel

Viele

Aldo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 17 Mär 2010 14:10:41

das nennt man auch freie Marktwirtschaft, oder Tippfehler :D
Die Auktion wurde doch auch schon gestern Abend beendet.

WomoKindi am 17 Mär 2010 14:17:25

Der wird schon den Preis erzielt habe den er wollte. :wink:

Anzeige vom Forum

spleiss53 am 17 Mär 2010 14:23:18

..... er hat das WOMO aber immer noch :wink:

farmerj am 17 Mär 2010 14:23:48

naja...man sehe sich mal seine Rechtschreibung an...da stehen mir meine nicht vorhandenen Haare zu Berge...schrecklich :eek: :eek:

aber da ist doch immer von ca. 7000 die Rede..ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das wirklich bekommen hat !!

was mich immer wundert:
das sich manche Menschen immer genötigt fühlen, ihren für den Verkäufer oder evtl. Käufer völlig überflüssigen Kommentar zum Preis abgeben zu müssen.....(siehe Fragen und Antworten)..und das dann auch noch in beleidigender Art und Weise.
Die haben anscheinend wirklich keine anderen Sorgen....
wenn mir was zu teuer ist klick ich einfach weiter und fertig..... :roll:

JamesBond am 17 Mär 2010 14:24:01

Hat da jetzt ernsthaft einer für diesen Preis zugeschlagen?

WomoKindi am 17 Mär 2010 14:29:43

spleiss53 hat geschrieben:..... er hat das WOMO aber immer noch :wink:

Woher weißt Du das denn?
Ich sehe nur das er die Auktion beendet hat, so machten wir das früher immer wenn wir Fahrzeuge in der Bucht verkauften, fällt die Provision weg. :wink:

orbi-driver am 17 Mär 2010 14:36:50

farmerj hat geschrieben:Die haben anscheinend wirklich keine anderen Sorgen....
wenn mir was zu teuer ist klick ich einfach weiter und fertig..... :roll:

:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Schatzsucher am 17 Mär 2010 17:35:47

Also der Verkäufername und die Rechtschreibung lassen darauf schließen, dass er den Euro vielleicht mit einer alten Süd-Osteuropäischen Währung verwechselt hat.
1 EUR = 4,0915 RON (Rumänien).
Wenn er also 29.900 RON meint, dann sind das 6.330,- Euro.
Das käme doch als Kaufpreis ziemlich gut hin.

Bernd

Gast am 17 Mär 2010 19:38:50

nie und nimmer hat der den für den Preis losbekommen :!: Da verwett ich meine Hose! ich denke mal das er "einen" den Wagen zugestanden hat und ein Spaß Gebot abgegeben hat wo keiner mehr rüber ist ...
Für diesen Preis nie -> steht doch keiner unter Drogen beim bieten .... :!:

spleiss53 am 17 Mär 2010 20:00:09

WomoKindi hat geschrieben:

Woher weißt Du das denn?
Ich sehe nur das er die Auktion beendet hat, so machten wir das früher immer wenn wir Fahrzeuge in der Bucht verkauften, fällt die Provision weg. :wink:

..... hab keine Bieterliste gefunden ..... !?!?

WomoKindi am 17 Mär 2010 21:59:13

spleiss53 hat geschrieben:
WomoKindi hat geschrieben:

Woher weißt Du das denn?

..... hab keine Bieterliste gefunden ..... !?!?

Bei nur Sofortkauf gibt es die doch auch gar nicht.
Der hat einen Utopenpreis reingesetzt, den nie einer zahlen würde, und hat dann ganz in Ruhe abgewartet bis ihm einer das geboten hat was er wollte, wenn man dann verkauft hat beendet man diese Auktion.
Sollte widererwarten doch Jemand mit Sofortkauf kaufen, und auf Erfüllung bestehen, ist die Karre inzwischen Verunfallt Abgebrannt oder sonst was, wobei er dann auch für diesen Preis wohl kein Problem hätte auf die Schnelle was vergleichbares aufzutreiben. :)

Ps. wenn ich mir seine Antworten auf die zwei "Fragegebote" anschaue, würde ich mal meinen des er so etwa 8,5Kilo haben wollte. ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

46 Tlg. Melamin Geschirr / Tellerregal / 3er Getränkehalter
Braucht jemand eine Wohnkabine auf e Pritsche oder Anhänger?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt