Hi Foris,
ich biete bei 3..2..1..meins eine tolle Fahrradplane an !
-->Link zum eBay Artikel<--
aus dem (regnerischen) Norden
Ingo :D :D :D
|
Hi Foris,
ich biete bei 3..2..1..meins eine tolle Fahrradplane an ! -->Link zum eBay Artikel<-- aus dem (regnerischen) Norden Ingo :D :D :D Warum gibst Du so ein tolles Teil wieder ab?????????????? :roll:
LG Wolfgang
Hi, ich werde zukünftig meistens nur mein neues :tanz: Mountainbike mitnehmen. Das wird nicht verpackt, ist ja für Schmutz und Einsatz im Matsch gedacht 8) . aus dem (matschigen) Norden Ingo :D :D :D Schade, ich hätte mit drauf geboten. Sind aber am Ablaufdatum unterwegs. Ich habe auch mehr Respekt vor dem Streusalz als vor dem Matsch. Sind die Räder komplett verschlossen in der Tasche?
Viele Frank Hallo Frank,
jo, die Räder sind komplett eingehüllt. :ill: . Wenn Ihr am Auktionsende nicht da seid, mußt Du eben vorher bieten 8) . aus dem (kaufrauschenden) Norden Ingo :D :D :D Tach auch,
Habe mein Mountainbike auch ohne Schutzhülle transportiert mit dem Ergebnis das ich gestern einigen Rost entfernt habe und alles mögliche mit Caramba wieder leichtgängig gemacht habe.Kaufe daher eine Hülle um mir diese wiederholenden Arbeiten zu sparen. :wink: |
Anzeige
|