Im ADAC Stellplatzführer 2008 gibt es einen privaten Stellplatz in der Nähe zur Therme.
Ich kann im Internet aber davon nichts mehr finden.
Gibt es den noch, hat jemand Infos?
Danke
|
Im ADAC Stellplatzführer 2008 gibt es einen privaten Stellplatz in der Nähe zur Therme.
Ich kann im Internet aber davon nichts mehr finden. Gibt es den noch, hat jemand Infos? Danke ... auf der Website der Therme Erding steht unter Häufige Fragen - "parken",
dass auch Wohnmobil Stellplätze vorhanden sind, leider ohne Strom und V/E Gib mal in der Suche Erding ein. Da ist das Thema schon mehrfach beschrieben. Danke, aber ich meine nicht die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Thermenparkplatz, sondern einen ganz in der Nähe liegenden privaten Stellplatz.
Letztes Jahr fand ich ihn noch im Internet und auch in einem alten Stellplatzführer. Jezt taucht er nirgends mehr auf. Meines Wissens nach hat es diesen "ominösen" zweiten Stellplatz in Erding nie gegeben...er war immer nur in Planung.
Wir waren so ziemlich jedes Jahr einmal in Erding und haben von einem anderen Stellplatz nie auch nur eine Spur gesehen. An der Therme habe ich auch schon mal gestanden.
Mein Navi zeigte wenige hundert Meter daneben einen weiteren Stellplatz an, der aber nicht (Herbst 2009) existierte. Schön an dem Stellplatz der Therme: 50m bis zum Eingang :) Danke, ich denke, dann hat sich das erledigt.
Unter die im Stellplatzführer angegebene Nummer meldet sich auch niemand. Hallo
an der Therme Erding kann kostenlos übernachtet werden, es steht nur kein Strom und Abwasseranschluss zur Verfügung. Aber der Platz ist groß, so dass es keine Probleme gibt. Ich habe selber dort mal eine Nacht übernachtet, eine vorherige Anmeldung ist auch nicht erforderlich. |
Anzeige
|