Hi Foris,
ich biete bei 3...2...1...meins
eine portables-sat-kit an:
Link zum eBay Artikel
aus dem Norden
Ingo :D :D :D
|
Hi Foris,
ich biete bei 3...2...1...meins eine portables-sat-kit an: Link zum eBay Artikel aus dem Norden Ingo :D :D :D Hallo Ingo,
ich habe die Auktion bereits gesehen, und habe Sie auf Beobachtung gelegt. Eine zweite baugleiche Antenne mit 100€ Startpreis ist heute erfolglos beendet worden. :D Nun aber zwei Fragen zu Deiner angebotenen Antenne --> Wie gut funktioniert das Ausrichten der Antenne und welcher Zeitaufwand ist einzurechnen vom auspacken bis zum Platznehmen, ready for TV. Ist die Dreibeinkonstruktion mit aufgestellter Antennenschüssel so stabil, um auch bei einem Windstoß die Richtung zum Satelliten bei zuhalten. Oder ist das Bild weg, und man muss raus nachjustieren. :( Ehrliche Erfahrungswerte sind hier gefragt? Viele Hallo,
wir haben solch eine Schüssel in Betrieb und sehr glücklich damit (wird allerdings nur beim Skifahren eingesetzt) Das Einrichten dauert mit einem Satfinder ca. 1/4 Stunde (macht in der Regel meine Frau, da sie vieeeeel mehr Geduld hat :) Das Dreibein habe ich schon mit Schneebrocken beschwert, oder das Stativ einfach an einem Mast oder so zusätzlich festgebunden. Hat bislang alle Schnee - und sonstigen Stürme gut überstanden, um nicht zu sagen besser als ALLE Festmontagen meiner Bekannten, die mehrfach den Schnee von ihren Schüsseln fegen mussten, oder die tollen Vollautomatischen die regelmäßig eingefroren sind und anschließend geschrottet waren. Ist aber kein Problem, für einen Tausender repariert Oyster gerne. Hallo rudi-m,
mit der Ausrichtung habe ich leider nur Erfahrung mit einer 40er-Schüssel. Hier benötige ich, wie beschrieben etwa 10 min. War bei dem Test mit der Großen auch so. Die Große haben wir uns für das Ausland gekauft aber noch nie mitgenommen. Daher haben wir bisher nur getestet. aus dem Norden Ingo :D :D :D |
Anzeige
|