rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Moselstellplatz

camper6561 am 05 Apr 2010 13:31:22

Hallo und Frohe Ostern!

Wir wollen die Mosel erkunden und sind auf der Suche nach einem schönen Stellplatz möglichst mit WC/Dusche und in Dorfnähe.
Wer kann Tipps geben?

Vielen Dank
Die Chaoscamper

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 05 Apr 2010 14:56:16

camper6561 hat geschrieben:Hallo und Frohe Ostern!

Wir wollen die Mosel erkunden und sind auf der Suche nach einem schönen Stellplatz möglichst mit WC/Dusche und in Dorfnähe.
Wer kann Tipps geben?

Vielen Dank
Die Chaoscamper

Wie wollt ihr denn von nur einem Stellplatz aus die Mosel erkunden?
Wenn ihr die Mosel wirklich erkunden wollt, macht es doch so wie wir im letzten Jahr. Fangt in Trier auf dem Stellplatz an, der übrigens auch mindestens eine Dusche hat, und fahrt dann in etwa 25 km-Abständen mit dem Fahrrad entlang der Mosel in Richtung Koblenz. Auf der einen Seite hin, auf der anderen wieder zurück. Alle paar Tage fahrt ihr etwa 50 km weiter und nehmt die nächste 25 km - Etappe in Angriff. So lernt man die Mosel kennen.

Es grüßt
Wolf

friedhelm28 am 05 Apr 2010 16:15:16

Hallo camper6561

Recht und links der Mosel sind von Koblenz bis Trier zig Wohnmobil Stellplätze die deine Voraussetzungen erfüllen.

Lasst Euch den Wein schmecken und trinkt ein Glas für mich mit. Wetter wird auch gut. Was will man mehr. :)

Anzeige vom Forum

homa am 05 Apr 2010 17:01:58

Hallo,
ich hebe mal einfach gegooglet.
Siehe hier: --> Link
oder hier: --> Link mobil.de/reise/stellplaetze-in-deutschland.276476.7.htm
Ich denke dies könnte Dir weiterhelfen.

Gast am 05 Apr 2010 19:26:00

Hallo, Chaoscamper

Neumagen-Dhron, Minheim,Trier,Bremm, sind alles Plätze die Deine
Kriterien erfüllen, gibt aber noch viel mehr.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erste Reise an den Gitzenweiler Hof bei Lindau
Schaalsee ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt