|
Hallo, bei meinem Bürstner A530 2Active leucten die Begrenzungsleuchten einfach nicht. Strom ist da, aber irgendwie habe ich ein Masse Problem. Lege ich die Prüflampe an den Minuspol der Batterie, dann leuchtet Sie. Hat einer ne Idee ??? Massebänder erneuern, oder direkt Masseleitung legen. Moin,
welche Begrenzungsleuchten meinst du? Die gelben in der Schürtze oder die hinten, oben? Masse wurde bei Bürstner auch über die ALU-Teile geleitet, das müsstest du noch prüfen..... Hallo
Ich kenne das Problem -> hatte ich auch ,habe dann ein Massekabel in der Kederleiste nach unten zu den Rückleuchten gelegt :!: Vielleicht ist es auch bei Dir möglich :!: Hinten oben, die weiß / roten.
Wo sind die Mase Bänder ? Die unten an den Rahmen gehen ? Also von Bodenplatte zum Fahrgestell ??? Hatte anfangs auch kleine Problemchen mit den sogenannten Umrißleuchten --> Link
Bei mir waren die Schraubverbindungen in/an der Lampe leicht korridiert und hatten deshalb einen zu großen Übergangswiderstand. Ich lege mal die Massekabel neu !!!
Ist die beste Idee, die eigentlichen Massebänder sind je nach Hersteller irgendwo zwischen Rahmen/Führerhaus und Aluwände verbaut. Habe die Leitungen erneuert, allerdings andere Spritzwassergeschütztere Stellen am Rahmen genommen. Alle ist bunt, laut und blinkt ;)
Zudem kommen jetzt Schmutzlappen an die Kiste. Wenn ich mir mal sowas Neukaufen sollte, ist die erste fahrt auf die Grube und alles dick mit Wachs einschmieren. Mache ich jetzt auch, aber dafür muß ich das Ding erstmal vom Rost befreien ;) |
Anzeige
|